Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [2k3] M&L - Lost Stars

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[2k3] M&L - Lost Stars

Vorwort
    Soo, ersteinmal danke, dass du hier mal reinschaust und ich heiße dich willkommen zu meinen Thread :3
    Ich will jetzt nicht wirklich so großartig reden und ich will euch einfach mein Spiel übergeben.

Story
    Die Prinzessin des Pilz-Königreichs "Peach" hat Geburtstag und möchte gerne die größte Geburtstagsfeier
    in ganz Pilz-Königreich errichten und bittet daher "Mario" und seinen Bruder "Luigi" zum Schloss zu kommen. Sie
    hat nämlich Angst, dass "Bowser" die Feier ruinieren könnte und somit auch Peach's Geburtstag.

Alles läuft schön und Einwandfrei bis dann Bowser Jr. in Peach's Schloss auftaucht und für jede menge
    Ärger sorgt, den Bowser hat etwas ziemlich böses vor, den er will die 7 hohen Sterne klauen und so die Wünsche
    von all Pilz-Königreich Bewohner unentgeltlich zu machen.

Screens
    Die Screens könnt ihr sehen, wenn ihr auf Screenshots drückt

Videos
    Trailer!

Details
    - Mario Feeling ist eigentlich zu spüren
    - Verbesserte 2k3 Kampfsystem
    - Sehr liebevoll gemakert
    - und noch viele weitere :3
    (die Häuser in Pil-Königreich sind leider noch nicht betretbar :/ )

Download
    - Wird bald neu eingefügt!

Schlusswort
    Ich weis, die Vorstellung sieht so billig und nooblike aus, aber ich muss die Spielvorstellung schnell zu Ende bringen, weil ich
    jetzt weg muss, aber lasst euch bitte nicht durch die öde Vorstellung und durch die Rechtschreibfehler beeinflussen.
    Ich hoffe ich konnte euren Reiz erwecken und falls ja, wünsche ich euch noch viel Spaß

Geändert von Cx MR WOLF (30.04.2014 um 13:00 Uhr)