Darum sollen wir ja auch die Seite benutzen, hier mal ein Beispiel für einen mittelmäßigen Wurf: http://invisiblecastle.com/roller/view/4514179/
Darum sollen wir ja auch die Seite benutzen, hier mal ein Beispiel für einen mittelmäßigen Wurf: http://invisiblecastle.com/roller/view/4514179/
richtig. Außerdem sollte eine gewisse vertrauensbasis da sein. Auf dem Bogen den ich euch geschickt hab steht btw wofür mman Storypoints ausgeben kann
So, nach Absprache hier nochmal ein kurzer Steckbrief meines Charakters. Würde es übrigens nett finden, wenn ihr beide auch noch einen mit einigen Eckdaten macht, damit ich ein bisschen genauer weiß, woran ich bei euch bin.
Name: Emma Ormalti
Nationalität: Deutsch (Hat aber nach eigenen Angaben ausländische Wurzeln)
Tätigkeit: Biologie-Studentin
Sprechfarbe: Braun
Von wann ist Emma: 2014
Hintergrund:
Emma ist die fleischgewordene Definition des Wortes durchschnittlich. Sie ist im Alltag eher ruhig und oft nachdenklich, ist durchschnittlich begabt, hat durchschnittliche Freunde und durchschnittliche Interessen. Abgesehen davon wirkt sie meistens gelangweilt und weiß mit sich und ihrem Leben nicht viel anzufangen. Das Biologie-Studium verfolgt sie wie auch alles Andere eher antriebslos. Emma liest in ihrer Freizeit allerdings sehr viel, was dazu geführt hat, dass sie ein für ihr Alter ordentliches Repertoire an Wissen und Kenntnissen angesammelt hat. Abseits davon hat sie keine nennenswerten Eigenschaften, von denen sie wüsste.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (26.05.2014 um 19:00 Uhr)
@Nonsense: Schreibe mal bitte noch von wann du bist, zwischen Mitte zwanzigstes Jahrhundert und ein paar Jahrhunderte Weiter ist bei dir noch alles drin.
Name: Doctor, echter Name unbekannt
Nationalität: Stammt vom Planeten Galifrey
Tätigkeit: Reisender.
Sprechfarbe: Tardisblau
Der außerirdische Zeitreisende, welcher sich lediglich 'Doctor' nennt, ist der letzte seiner Art, der Timelords. Er ist ein knallbunter, verschrobener Paradiesvogel mit einer seltsamen Faszination für Hüte, und allerlei weiterer "cooler" Dinge die andere nur schlichtweg als altmodisch oder seltsam bezeichnen würden. Wenn es keine Beschäftigung für ihn gibt, wird er schon nach kurzer Zeit sehr ungeduldig. Er ist ein Verrückter mit einer blauen Kiste
Ihh Tennart, aber gut, ansonsten stimmt euer Intro weniger, ich erinner mich an keinen US Krieg 47, sofern ich das richtig las.
Achja Wolf 359![]()
--
![]()
Jap isser aber von dem hab ich keinen Charakterbogen und Timelords kreiieren (Bzw. den so nachbauen dass er ins Schema Doctor passt) is in dem System saukompliziert XD