Mich stört ja nicht das Geschnarche zum Tode , nicht mal wirklich die Präsis; Oropax. Das Problem ist die absolut miese Luft und die Nacht durchlüften geht nicht wirklich, dann erkältet man sich.
--
![]()
Die Luft ist tatsächlich ein Problem. Ist aber auch in der Turnhalle mittlerweile so. Da ist man nirgends sicher. Liegt zum Teil aber auch am Jubz.
Klar, die Räume sind einfach nicht dafür gedacht, dass da X Leute drin schlafen.
Normalerweise bring ich immer was zu ner Veranstaltung mit.. n Kasten Bier oder ne Flasche Wein..
Soll ich Kinder Sekt oder sowas mitbringen?
--
Well what is it?
Du musst gar nichts, aber du kannst dich gerne bei allen mit Süßwaren einschleimen wie du lustig bist
Und das was Byder unter mir sagt!![]()
Geändert von Wencke (17.05.2014 um 12:01 Uhr)
Nee, brauchst nichts mitbringen. Im Großen und Ganzen reicht es, wenn du dein Geschirr selbst abspülst.![]()
Dito. Muss sagen, ich bevorzuge den Präsiraum auch seit ein paar BMTs, unteranderem weil man halt z.B. bei der Filmnacht usw. nen perfekten Platz hat und sich niemand dran stört, wenn man mittendrin dann einschläft.
Ja, dass mit der Luft ist immer nen Problem. Hab ich auch häufiger mitbekommen, wenn man mal in den Raum kam und da grad irgendwas lief. Aber im Sommer sollte 24/7 lüften eigentlich kein Problem sein.
Bring nen Kasten Mate oder Wassermelonen Limo mit.
--
Ich geh heut übrigens Godzilla gucken im Kino. Was würdet ihr generell von ner "Godzilla & Friends" Nacht auf dem BMT halten? (Ausgewählte Godzilla und andere Monster Filme.)
Meh, ich krieg nicht frei.Wäre gerne dabei gewesen.
Lol.
Wird nicht nötig sein, gibt sowohl 'ne Tanke als auch ein größeres Einkaufszentrum in der Nähe.