Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, die armen Schnarcher. Die können auch nichts dafür. Es gab mal auf freiwilliger Basis den Schnarcherraum, aber der war auch immer nur auf freiwilliger Basis, weil da an schlafen kaum zu denken war, da es gleichzeitig auch der Präsiraum war. Es kann und darf keine Lösung sein, die Schnarcher zwangsweise umzuquartieren oder dauernd auf sie zu schimpfen. Auf solch einem Treffen muss man mit Schnarchern rechnen und entsprechend selbst handeln, in dem man sich einen ruhigeren Schlafplatz sucht oder sich Oropax in die Ohren stopft. Weiß gar nicht, wie oft Leute bei mir ankamen und sich beklagt haben. Fand ich damals schon daneben.
    "Freiwillige Basis" Größter Witz des Tages. Ich hab letztes Jahr ja schon gefragt, ob man einfach den Konsolenraum zum Schnarcherraum machen könnte, dass würde das Presentationsproblem lösen.

Zitat Zitat
    Schnarcher sind die neuen "Kleinen Dicken, auf die immer geschimpft wird".
    Vergess nicht die großen.

Das liegt daran das sds im präsiraum schläft darum

Also ich hab mich noch nie am geschnarche gestört, daher schlafe ich auch gern im Präsiraum.

Mich stört ja nicht das Geschnarche zum Tode , nicht mal wirklich die Präsis; Oropax. Das Problem ist die absolut miese Luft und die Nacht durchlüften geht nicht wirklich, dann erkältet man sich.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die absolut miese Luft und die Nacht durchlüften geht nicht wirklich, dann erkältet man sich.
    Im Sommer sollte das nun wirklich nicht das Problem sein

Ich hab übrigens auch vor zu kommen, muss halt noch schauen, wie meine Klausuren liegen.

Die Luft ist tatsächlich ein Problem. Ist aber auch in der Turnhalle mittlerweile so. Da ist man nirgends sicher. Liegt zum Teil aber auch am Jubz.

Klar, die Räume sind einfach nicht dafür gedacht, dass da X Leute drin schlafen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klar, die Räume sind einfach nicht dafür gedacht, dass da X Leute drin schlafen.
    Dann solltet ihr das mal weitergeben, damit das bis zum Winter gefixt ist!

Lass uns das Jubz doch gleich komplett in eine Jugendherberge umbauen.. \o/

Normalerweise bring ich immer was zu ner Veranstaltung mit.. n Kasten Bier oder ne Flasche Wein..
    Soll ich Kinder Sekt oder sowas mitbringen?

Du musst gar nichts, aber du kannst dich gerne bei allen mit Süßwaren einschleimen wie du lustig bist

Und das was Byder unter mir sagt!

Geändert von Wencke (17.05.2014 um 12:01 Uhr)

Nee, brauchst nichts mitbringen. Im Großen und Ganzen reicht es, wenn du dein Geschirr selbst abspülst.

Good one.

Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    Normalerweise bring ich immer was zu ner Veranstaltung mit.. n Kasten Bier oder ne Flasche Wein..
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Der Genuss von alkoholischen Getränken ist nach wie vor auf dem gesamten Gelände strikt verboten.
    [...]bleibt vernünftig.

Ja, mach das.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich noch nie am geschnarche gestört, daher schlafe ich auch gern im Präsiraum.
    Dito. Muss sagen, ich bevorzuge den Präsiraum auch seit ein paar BMTs, unteranderem weil man halt z.B. bei der Filmnacht usw. nen perfekten Platz hat und sich niemand dran stört, wenn man mittendrin dann einschläft.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Mich stört ja nicht das Geschnarche zum Tode , nicht mal wirklich die Präsis; Oropax. Das Problem ist die absolut miese Luft und die Nacht durchlüften geht nicht wirklich, dann erkältet man sich.
    Ja, dass mit der Luft ist immer nen Problem. Hab ich auch häufiger mitbekommen, wenn man mal in den Raum kam und da grad irgendwas lief. Aber im Sommer sollte 24/7 lüften eigentlich kein Problem sein.

Zitat Zitat von Seaths Beitrag anzeigen
    Bring nen Kasten Mate oder Wassermelonen Limo mit.

--

Ich geh heut übrigens Godzilla gucken im Kino. Was würdet ihr generell von ner "Godzilla & Friends" Nacht auf dem BMT halten? (Ausgewählte Godzilla und andere Monster Filme.)

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Eventuell lässt sich einrichten, dass ich ab dem 12.8. dazu komme...
    Vom 8.8 bis 11.8 geht aber leider gar nicht @_@ ...

Das ärgert mich jetzt auch wirklich...
    Was? Nein!
    Okay, wo ist denn diese Konferenz? Dann fahre ich halt vom 8. bis 11. auch dahin - kann auch nicht weiter weg sein als Bremen.

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Was? Nein!
    Okay, wo ist denn diese Konferenz? Dann fahre ich halt vom 8. bis 11. auch dahin - kann auch nicht weiter weg sein als Bremen.
    Das dürfte wohl Vancouver sein, wenn es SIGGRAPH ist. Evtl. können wir bis er dann da ist ein anderes Projekt aus dem Hause RFG genießen

Lachsen kann ja einen BMT-Außenposten errichten, quasi einen Brückenkopf.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nee, brauchst nichts mitbringen. Im Großen und Ganzen reicht es, wenn du dein Geschirr selbst abspülst.
    Lol.

Zitat Zitat von Mizuseaths Beitrag anzeigen
    Wird nicht nötig sein, gibt sowohl 'ne Tanke als auch ein größeres Einkaufszentrum in der Nähe.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.05.2014 um 12:51 Uhr)