Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 367

Thema: [Sommer BMT 2014] Schlaf wird überbewertet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Namenskärtchen-Contest! (<< Ich bin ein Link)
    Gebt uns eure Ideen, weil wir haben keine! WHEEEE! \o\

Schön das du kommst Netwarrior. Ich freue mich schon dich wiederzusehen.

Blöd, dass Versteigerung erst wieder im Winter ist. Sonst würde ich mir Postings ersteigern lassen, damit ich endlich die beschissene 10.000er-Grenze knacke und endlich meinen beschissenen Rang ändern kann.

Na ja, dann beim nächsten BMT vielleicht persönlich...

Was waren das noch für Zeiten, als die Postingzahl-Inflation normal war. Da hat sich unsereins seine Postings hart erschrieben und -kommuniziert. Unsitte!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Blöd, dass Versteigerung erst wieder im Winter ist. Sonst würde ich mir Postings ersteigern lassen, damit ich endlich die beschissene 10.000er-Grenze knacke und endlich meinen beschissenen Rang ändern kann.

Na ja, dann beim nächsten BMT vielleicht persönlich...
    Außer es kommt dir Jemand zuvor und steigert dich raus...

Hm wenn alles nach Plan verläuft, kann ich vermutlich nur am 8. abends oder am 9. reinschauen. Habe spontan noch Urlaub genehmigt bekommen. Dummerweise hat meine Freundin nur die Woche vor dem BMT und währenddessen Urlaub und mein Chef genau die Woche vorher, also kann ich nur die BMT-Woche nehmen. :/ Werde also wohl dann lieber mit meiner Freundin an die Nordsee eine Woche. Ich seh aber zu, dass ich den einen Tag dann da bin.

Sorry an alle, für die die Seite gerade für eine Stunde nicht erreichbar war. Wir hatten ein Sicherheitsproblem und daher wurde der Server vorsichtshalber erstmal offline genommen. Das Problem sollte jetzt behoben sein.

So, Forum sollte wieder gehen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, Forum sollte wieder gehen.
    Funkioniert.
    Wie siehts mittlerweile mit der Anmeldeseite aus?

Wenn wir schon gerade dabei sind...ist das nur bei mir so oder funktionieren die meisten Smileys gar nicht mehr und werden als fehlendes Bild angezeigt?

Ging an mir vorbei, weil ich die Smileydarstellung deaktiviert hab bei mir.

Noch etwas anderes:
    Habe die versprochenen Tipps für die Tipps für das Bilderrätsel gepostet und drücke euch allen nach wie vor die Daumen. Gelöst ist das Rätsel bisher nicht und... nja... aus den Vorschlägen hat nach wie vor Steel den kreativsten (aber leider falschen) eingereicht

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Funkioniert.
    Wie siehts mittlerweile mit der Anmeldeseite aus?
    Oh, hat das noch gar niemand gepostet? Die ist seit gestern online Ihr könnt euch also anmelden.

An alle, die schon zum letzten Winter-BMT angemeldet waren: ihr könnt statt auf "Registrieren" auch auf "Benutzer importieren" klicken, dann werden eure Daten (Benutzername, Vorname, E-Mail, Passwort und Geburtstag) von der alten Seite übernommen und ihr braucht auch keine Bestätigungsmail.

Geändert von DFYX (09.07.2014 um 11:37 Uhr)

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Oh, hat das noch gar niemand gepostet? Die ist seit gestern online Ihr könnt euch also anmelden.

An alle, die schon zum letzten Winter-BMT angemeldet waren: ihr könnt statt auf "Registrieren" auch auf "Benutzer importieren" klicken, dann werden eure Daten (Benutzername, Vorname, E-Mail, Passwort und Geburtstag) von der alten Seite übernommen und ihr braucht auch keine Bestätigungsmail.
    Hast du nochmal nen Link? Hab seit Winter nen neuen Rechner und ergo den Link net mehr. Und hier steht ja nix im Thread. xD