Ich hoffe, ihr wartet nicht auf meinen Post, denn ich wüsste nicht, was ich Schreiben sollte. Ist ja nun nicht so viel passiert seit dem Letzten.
Die Reihenfolge sollte ja ohnehin zweitrangig sein.^^
Ich hoffe, ihr wartet nicht auf meinen Post, denn ich wüsste nicht, was ich Schreiben sollte. Ist ja nun nicht so viel passiert seit dem Letzten.
Die Reihenfolge sollte ja ohnehin zweitrangig sein.^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sorry, ich poste Morgen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Lieber Spielleiter, du bist dran. Bitte sei etwas aufmerksamer.
Ich wäre dafür, in 1, 2 Tagen den Spielleiter zu wechseln, sollte RPGator Probleme haben, weiterzumachen.
So ich werd morgen posten. Sorry aber is net so leicht innerhalb einer Woche einen spontanen Umzug zu planen und gleichzeitig noch die Unterlagen für den Arbeitsantritt zusammenzukratzen wenn man noch net einma die Kartons vom letzten Umzug ausgepackt hat wo selbige drinnen sind
EDIT: dennoch erteile ichh wusch hiermit Vize-GM Vollmachten falls ich demnächst länger als 10 tage net posten sollt
Guten Abend.
Bin ab Morgen eine Woche weg. Wenn ich es schaffe zwischendurch zu posten, werde ich's machen.
Ich finde es gerade bedenklich, dass das Perry Rhodan-Forennrollenspiel schneller vorangeht als unseres.
Aber mal im Ernst: Ich weiß, als P & P-Neuling sollte ich ganz ruhig sein und ich will auch nicht meckern, aber RPGator hat gesagt, dass dieses Dr.Who-RPG ohne genaues Ziel mit mehreren Geschichten auf unbestimmte Zeit weiterlaufen soll. (Was total gut ist!)
Allerdings posten wir jetzt seit Wochen und hängen immer noch ohne Fortschritt im ersten Ereignis fest. Ich denke nur, wir sollten das vielleicht alle wieder etwas ernster nehmen, wo wir schon nur 3-4 Teilnehmer sind. Denn wenn wir so weitermachen, sind wir in zwei Jahren noch nicht mit den Tannenbaum-Aliens durch.![]()
okay, Ich verstehe was du meinst. Ist okay. wenn längere Zeeit nix von nem spieler kommt führ ich die story weiter (is ja net schlimm, kann ja jeder jederzeit wieder einsteigen die chars ham vllt einfach nix zu sagen zur aktuellen situation). alle einverstanden?