Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: [Doctor Who-Forenrollenspiel] Offtopicthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe, ihr wartet nicht auf meinen Post, denn ich wüsste nicht, was ich Schreiben sollte. Ist ja nun nicht so viel passiert seit dem Letzten.

Die Reihenfolge sollte ja ohnehin zweitrangig sein.^^

Doch tun wir eigentlich, zumindest teilweise, du musst nur deine Aktion schreiben.

Sorry, ich poste Morgen.

Lieber Spielleiter, du bist dran. Bitte sei etwas aufmerksamer.

RPGator hat mir gestern abend erzählt das er in RL Stress steckt aber soweit ich das gesehen habe wird es bald etwas besser.

Ich wäre dafür, in 1, 2 Tagen den Spielleiter zu wechseln, sollte RPGator Probleme haben, weiterzumachen.

So ich werd morgen posten. Sorry aber is net so leicht innerhalb einer Woche einen spontanen Umzug zu planen und gleichzeitig noch die Unterlagen für den Arbeitsantritt zusammenzukratzen wenn man noch net einma die Kartons vom letzten Umzug ausgepackt hat wo selbige drinnen sind

EDIT: dennoch erteile ichh wusch hiermit Vize-GM Vollmachten falls ich demnächst länger als 10 tage net posten sollt

Gut, danke, ich hoffe, dass wir das nicht brauchen.

Guten Abend.

Bin ab Morgen eine Woche weg. Wenn ich es schaffe zwischendurch zu posten, werde ich's machen.

Ich finde es gerade bedenklich, dass das Perry Rhodan-Forennrollenspiel schneller vorangeht als unseres.

Aber mal im Ernst: Ich weiß, als P & P-Neuling sollte ich ganz ruhig sein und ich will auch nicht meckern, aber RPGator hat gesagt, dass dieses Dr.Who-RPG ohne genaues Ziel mit mehreren Geschichten auf unbestimmte Zeit weiterlaufen soll. (Was total gut ist!)
    Allerdings posten wir jetzt seit Wochen und hängen immer noch ohne Fortschritt im ersten Ereignis fest. Ich denke nur, wir sollten das vielleicht alle wieder etwas ernster nehmen, wo wir schon nur 3-4 Teilnehmer sind. Denn wenn wir so weitermachen, sind wir in zwei Jahren noch nicht mit den Tannenbaum-Aliens durch.

okay, Ich verstehe was du meinst. Ist okay. wenn längere Zeeit nix von nem spieler kommt führ ich die story weiter (is ja net schlimm, kann ja jeder jederzeit wieder einsteigen die chars ham vllt einfach nix zu sagen zur aktuellen situation). alle einverstanden?