Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: [Doctor Who-Forenrollenspiel] Offtopicthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finde ich gut, dass du so flexibel bist.

Ich möchte dann auch nochmal für eventuelle Mitleser sagen, dass ich es persönlich sehr toll fände, wenn noch 1-2 Leute dazukommen würden, gerade bei so einer kleinen Runde kann man seinen Charakter dann schön ausspielen.

Ich bin dann wieder da.

Kann ich erstmal einen Füllpost machenoder soll ich das dann direkt mit dem Ergebnis verbinden?

Mach beides zusammen.

Verstehe ich nicht. Ich mach mal gleich einen Füllpost und würfle dann um das Ergebnis hier zu posten.

Ich weiß, ich bin sehr dumm, aber: Habe gerade Probleme mit der Würfelseite. Was genau trage ich in welches Feld ein?

Oben trägst du den Namen deines Characters ein, dann in der mitte die Anzahl der Würfe, hier 1. Im im unteren Fed was gewürfelt wird, in unserem Fall 2 sechsseitige würfel (2W6, in englisch aber 2d6), also schreibst du dort 2d6+ den Wert der raus kommt wenn du Awareness un SUbterfuge addierst. Bei mir wären das z.b. 2d6+7

Knapp vorbei, du könntest jetzt einen Storypunkt ausgeben um das Ergebnis um ein Level auf Erfolg anzuheben aber ob du das so früh schon willst ist deine Sache...

Ne, passt schon. Ich poste dann heute Nachmittag.

Ich äh... schätze, ihr beiden macht erstmal fertig, und dann dürfen wieder andere Spieler ran?

Könnt ruhig einsteigen. Einfach nach Gefühl