Tut mir leid Nonsense, ich habe es zu spät gesehen aber kein Thema, passiert halt in Forenrollespielen mal.![]()
Ja okay. Ich warte dann einfach, bis jemand irgendwie auf mich reagiert. :')
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Danke, werfe kurz was ein. Man möge beachten, dass die folgenden Gedanken wirklich nur Charakter sind, nicht MEINE.
Ach was.Zitat
Wer ist hier schon ein Meister?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ich hoffe es nimmt mir keiner übel, dass ich als Rollenspiel- anfänger hier mitmache und mein lausiger Erzählstil stört hoffentlich auch nicht. ^^°
Und Konflikte da gehts nach Art der Aktion das sag ich dann aber an.
Wie wärs mit
Spielleiter (ICH) damit ich die Szene umschreibe und Konflikte usw ansage
Doktor
Emma
Linda
(Alphabetisch mehr oder minder^^)
Einwände? Kann auch Münzen werfen XD
Keine Ahnung, wie diese Reihenfolge im Flow von Gesprächen funktioniert, aber wenn ihr da flexibel seid, habe ich damit grundsätzlich kein Problem.
hm schwierig
Ich könnte erst in einer Stunde wieder posten.
sollen wir ne feste Ordnung einführen`? Längerfristig will ichs eh so machen dass jeder einma postet bevor ich dann die szene und die auswirkungen der Aktionen beschreibe und das mindestens einmal die Woche(Wenns öfter klappt dann öfter). Einfach dass en bischen Ordnung drinne bleibt^^ Oder wie seht ihr das?