Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: [Doctor Who-Forenrollenspiel] Offtopicthread

  1. #81
    Sorry, ich poste Morgen.

  2. #82
    Lieber Spielleiter, du bist dran. Bitte sei etwas aufmerksamer.

  3. #83
    RPGator hat mir gestern abend erzählt das er in RL Stress steckt aber soweit ich das gesehen habe wird es bald etwas besser.

  4. #84
    Ich wäre dafür, in 1, 2 Tagen den Spielleiter zu wechseln, sollte RPGator Probleme haben, weiterzumachen.

  5. #85
    So ich werd morgen posten. Sorry aber is net so leicht innerhalb einer Woche einen spontanen Umzug zu planen und gleichzeitig noch die Unterlagen für den Arbeitsantritt zusammenzukratzen wenn man noch net einma die Kartons vom letzten Umzug ausgepackt hat wo selbige drinnen sind

    EDIT: dennoch erteile ichh wusch hiermit Vize-GM Vollmachten falls ich demnächst länger als 10 tage net posten sollt

  6. #86
    Gut, danke, ich hoffe, dass wir das nicht brauchen.

  7. #87
    Guten Abend.

    Bin ab Morgen eine Woche weg. Wenn ich es schaffe zwischendurch zu posten, werde ich's machen.

  8. #88
    Ich finde es gerade bedenklich, dass das Perry Rhodan-Forennrollenspiel schneller vorangeht als unseres.

    Aber mal im Ernst: Ich weiß, als P & P-Neuling sollte ich ganz ruhig sein und ich will auch nicht meckern, aber RPGator hat gesagt, dass dieses Dr.Who-RPG ohne genaues Ziel mit mehreren Geschichten auf unbestimmte Zeit weiterlaufen soll. (Was total gut ist!)
    Allerdings posten wir jetzt seit Wochen und hängen immer noch ohne Fortschritt im ersten Ereignis fest. Ich denke nur, wir sollten das vielleicht alle wieder etwas ernster nehmen, wo wir schon nur 3-4 Teilnehmer sind. Denn wenn wir so weitermachen, sind wir in zwei Jahren noch nicht mit den Tannenbaum-Aliens durch.

  9. #89
    okay, Ich verstehe was du meinst. Ist okay. wenn längere Zeeit nix von nem spieler kommt führ ich die story weiter (is ja net schlimm, kann ja jeder jederzeit wieder einsteigen die chars ham vllt einfach nix zu sagen zur aktuellen situation). alle einverstanden?

  10. #90

  11. #91
    Ich bin auch dafür.

  12. #92
    Ich bin höchstwahrscheinlich ab Freitag eine Woche lang nicht da.

  13. #93
    Können wir das Forenrollenspiel bitte abbrechen? Ich bin gerade ziemlich angefressen, einen durchdachten Charakter samt zurückgelegtem Bild für sowas verschleudert zu haben. Wenn ihr eine Woche nicht da seid, gebt eure Rolle bitte zeitweise ab. Das kann so echt nicht weitergehen.

    Meine Güte.

  14. #94
    Das tut mir echt Leid.
    Ich bin ja auch mitschuldig. Sorry, wenn ich das nicht immer Ernst genug genommen habe. War ja dann auch eine Woche weg.
    Sorry, wenn ich den Spaß verdorben habe!

  15. #95
    Du hast nicht den Spaß verdorben, da sind wir in meinen Augen alle vier gleich Schuld. Das Forenrollenspiel ist so schon quas scheintot, aber wenn wir uns immer schulterzuckend tagelang oder gar eine Woche abmelden, kann man es auch gleich sein lassen.

    Ich würde als Teilnehmer einfach vorschlagen, ab jetzt einen 3-Tage-Frist für denjenigen der gerade dran ist, zu setzen, in der er seinen nächsten Post setzen kann. Sonst wird die Aktion vom Spielleiter kurz beschrieben und der Nächste ist dran. Ist man für längere Zeit verhindert, kann man sich ja einen Ersatzmann für die Zeit suchen, der die Postings macht. Eine Alternative zur Frist wäre eine endgültige Aufhebung der Reihenfolge sowie eine permanente Öffnung des Spiels für weitere Teilnehmer, die jederzeit mit einem Charakter - Natürlich nach Anmeldung, Werteverteilung und nach Regeln - zum Geschehen hinzu stoßen können.

    Nur Vorschläge. Aber bitte darüber nachdenken. Man will doch Spaß zusammen haben, aber dafür muss auch Aktivität da sein.

    Geändert von Holo (06.08.2014 um 20:01 Uhr)

  16. #96
    Das ist richtig. Ich glaube die drei Tages Frist wäre ganz gut. Das klingt machbar

  17. #97
    Du bist übrigens dran, Eule.

  18. #98
    So nochmals entschuldigung. Hab meinen Job verloren und wohn jetz vorübergehend bei Freunden

  19. #99
    Zitat Zitat von RPGator Beitrag anzeigen
    So nochmals entschuldigung. Hab meinen Job verloren und wohn jetz vorübergehend bei Freunden
    Das klingt nach einer echt schlimmen Situation, aber wäre es da nicht vielleicht besser, die Leitung erstmal abzugeben? :/

    Eule: Du bist immer noch dran. Wäre schön, wenn du bald posten könntest, dann können wir evntl. ein bisschen interagieren.

  20. #100
    Gottverdammt, warum hat mir das Forum deinen Beitrag nicht angezeigt?
    Poste Morgen Vormittag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •