Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Thema: [Doctor Who-Forenrollenspiel] Offtopicthread

  1. #41
    Hab wuschs geehmigung den doktor zur not als nicht-spieler-charakter zu führn bis er zurück is

  2. #42
    Uh, wird darauf gewartet, dass ich was schreibe? Weil ich würde dann nur einen kurzen Füllpost machen, ist ja nicht wirklich viel passiert...

  3. #43
    is recht^^ immer mit der ruhe

  4. #44
    So... mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

    Mal was Anderes, ist es eigentlich prinzipiell erlaubt, dass Leute noch im nachhinein einsteigen, um dann vielleicht neu auftretende Charaktere zu spielen? Wie lang wird das Foren-RPG denn? Ich schätze eine kleine Runde, 1-2 mehr Spieler wären aber schon... knorke.

  5. #45
    Es wird noch eine hinzustoßen die n weiteren seriencharakter spielt früher oder später (viel stress zur zeit). Wir spielenn erstmal diese "Episode" (Ich teils wie in der Serie in Episoden ein) und wenn dann noch interesse besteht wird noch ne runde gespielt spieler können sogut wie immer hinzustoßen und natürlich auch ma aussetzen. Wie lang hier die geschichte dauert häängt von euren handlungen ab.

  6. #46
    Finde ich gut, dass du so flexibel bist.

    Ich möchte dann auch nochmal für eventuelle Mitleser sagen, dass ich es persönlich sehr toll fände, wenn noch 1-2 Leute dazukommen würden, gerade bei so einer kleinen Runde kann man seinen Charakter dann schön ausspielen.

  7. #47
    Ich bin dann wieder da.

  8. #48
    Kann ich erstmal einen Füllpost machenoder soll ich das dann direkt mit dem Ergebnis verbinden?

  9. #49
    Mach beides zusammen.

  10. #50
    Verstehe ich nicht. Ich mach mal gleich einen Füllpost und würfle dann um das Ergebnis hier zu posten.

  11. #51
    Ich weiß, ich bin sehr dumm, aber: Habe gerade Probleme mit der Würfelseite. Was genau trage ich in welches Feld ein?

  12. #52
    Oben trägst du den Namen deines Characters ein, dann in der mitte die Anzahl der Würfe, hier 1. Im im unteren Fed was gewürfelt wird, in unserem Fall 2 sechsseitige würfel (2W6, in englisch aber 2d6), also schreibst du dort 2d6+ den Wert der raus kommt wenn du Awareness un SUbterfuge addierst. Bei mir wären das z.b. 2d6+7

  13. #53

  14. #54
    Knapp vorbei, du könntest jetzt einen Storypunkt ausgeben um das Ergebnis um ein Level auf Erfolg anzuheben aber ob du das so früh schon willst ist deine Sache...

  15. #55
    Ne, passt schon. Ich poste dann heute Nachmittag.

  16. #56
    Ich äh... schätze, ihr beiden macht erstmal fertig, und dann dürfen wieder andere Spieler ran?

  17. #57
    Könnt ruhig einsteigen. Einfach nach Gefühl

  18. #58
    Ich finde es gerade schwierig, um nicht zu sagen ausgeschlossen, mich da reinzuquetschen. Bin auch etwas irritiert, dass der Spielleiter selbst mitspielt, aber muss wohl so. Ich mache dann einfach was, wenn der Doc seine Konversation beendet hat und was passiert.

  19. #59
    Das ist eigentlich normales Rollenspiel wenn man so will. Wir sind die Helden und der Spielleiter ist alles andere, Umwelt, Statisten, Antiagonisten usw. RPGator wird auchh gleich mehr auf euch eingehen, ich habe ihn mal drum gebeten.

  20. #60
    entschuldigt. dass ich abwesend war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •