Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: [Doctor Who-Forenrollenspiel] Offtopicthread

  1. #21
    Geht das, wenn ich morgen weitermache, ich hab mich am Telefon verquatscht und muss jetzt so langsam in die Falle. sorry :S

  2. #22
    Mach dir keinen Stress. Ist zumindest meine Meinung. Es findet ja ohnehin gerade eine kleine Konversation zwischen mir und Wusch statt, weswegen ich die Spielerreihenfolge im Falle der Unpasslichkeit eines Spielers (Sprich Abwesenheit) kurzzeitig außer Kraft setzen würde, so dass wusch jetzt auf mich antworten kann. Wir sind ja ohnehin nur drei und können das gut koordinieren. Nur ein Vorschlag.

  3. #23
    Ach, das ist ja gut. Viel Spaß noch und gute Nacht!

  4. #24
    Ich würde mich auch für heute Abseilen, um Motivation und Inspiration aufzutanken. Bin dann gegen morgen Mittag wieder bereit.

  5. #25
    Übrigens Nonsense, mir ist da ein kleiner Verständnisfehler deinerseits aufgefallen. Nichts schlimmes aber du solltest es wissen:
    Es ist nämlich so, dass ich mit den Sarek nicht in ihrer Muttersprache gesprochen habe, es schien lediglich für alle Beteiligten so, als ob ich in ihrer Muttersprache mit ihnen spreche. Also für die Sarek ihre Sprache, für Linda Englisch und für Emma Deutsch.

  6. #26
    Ah okay, danke für den Hinweis. Ich lass den Post jetzt der Einfachheit und des Flows halber so, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.

    Sorry, ich war heute total eingespannt. Post kommt gleich.

  7. #27
    Ich hoffe, es stört keinen, dass Emma die Konversation etwas in die Länge zieht, aber ich denke, solche Grundinfos sind das Minimum an Realismus für meinen Charakter.

  8. #28
    N'abend, bin wieder mit von der Partie. Ich glaube Nonsense ich wieder dran und dann ich, oder?

    Liebe Grüße!

  9. #29
    mach einfach nen Platzhalter und schreib dann wie du magst.

  10. #30
    Ich werde jetzt sowieso nur noch eine kurze Reaktion einbauen und dann erstmal wieder euch beiden das Feld überlassen. Die Reihenfolge ist imo wirklich nicht so zwingend wichtig, wenn man einfach mit Platzhaltern arbeitet.

    Edit: So, tobt euch aus, ihr beiden.

    Geändert von Holo (27.05.2014 um 21:16 Uhr)

  11. #31
    Mach du als nächstes Eule, es passt gerade gut.

  12. #32
    schon passiert.

  13. #33
    Zur Erklärung er hat gerade durch den Wurf etwas erfahren das nur er wegen eines Traits wahrnehmen kann ich habs ihm deshalb erstmal privat geschrieben.

  14. #34
    Ich poste erst heute Nachmittag, weil Emma gerade nicht viel beitragen kann, außer... herumzulaufen und sich umzusehen.

  15. #35
    Ich werde ab morgen über das verlängerte Wochenende auf einem Ausflug sein und erst Sonntag Abend wieder kommen.

  16. #36
    So, macht weiter wie ihr mögt.

  17. #37
    Ich habe hier mal ein kleines Video von der Tardis von innen und außen ausgegraben.

  18. #38
    Ach Mist, das dachte ich mir schon.

    Na ja, nehmen wir an, der Eingangsbereich ist vor dem Ausgang...und alles Andere auf der anderen Seite des Raumes. :'D

    Die Szene ist übrigens ziemlich cool inszeniert, gerade von der Musik her. Hätte ich bei der Serie jetzt nicht erwartet, ohne viel über Dr.Who zu wissen.

  19. #39
    Solltest du's jemals schaun: Fang bei den 2005er Staffeln an XD versuch net alle 50 Jahre an einem Stück zu schaun für die Classic folgen bleibt später noch zeit^^

    Und keine Sorge Gang, die Action geht bald los spätestens näächste Woche

  20. #40
    Die Eule fliegt zum Nest. Mein Post kommt morgen vormittag
    Gute Nacht alle miteinander!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •