Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Star Wars Rebels (+Trailer!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Phantom Menace war gut!
    Auf jeden Fall way better than Attack of the Clones!

Aber ganz ehrlich, ich kann das Ausmaß des Rumgebitches über Episode I auch nicht nachvollziehen. Ja, es war unterm Strich bestimmt kein großes Meisterwerk und hatte haufenweise Fehler bzw. brutalst nervige Charaktere und billige Handlungs-Versatzstücke, aber echt mal im Detail auch ein paar richtig geile Sachen, die ich bis heute zu schätzen weiß und die imho bei Weitem zu wenig Anerkennung bekommen. Der Duel of the Fates 3-Way-Lichtschwert-Kampf zum Beispiel war meiner Ansicht nach der beste der gesamten Saga und wurde auch nicht in Episode II oder III erreicht oder gar übertroffen (alleine die Geschwindigkeit!) ...was schade ist, vor allem wenn man bedenkt, dass selbst Amateure mit ihren YouTube-Videos beeindruckendere Choreographien hinkriegen als die in den Filmen (von dem lächerlichen CGI-Rumgehüpfe in Clones und Sith war ich ziemlich enttäuscht). Hoffe dass es in VII bis IX wenigstens sowas mal wieder geben wird. Das Finale von Phantom Menace hat generell gerockt, schon weil es vier unterschiedliche aber aufeinander aufbauende Handlungsstränge ineinander geschnitten hat! Die Raumschlacht bei den Droiden-Kontrollschiffen war auch klasse, und ich mochte sowohl Neeson als Qui-Gon als auch McGregor als jungen Obi-Wan. Für mich hat ein fehlbesetzter Hayden Christensen den Prequels mehr geschadet als es ein JarJar Binks je gekonnt hätte.

Geändert von Enkidu (19.05.2014 um 03:08 Uhr)