Okay, fuck it, eigenes Thema!![]()
Wir haben ja schon ein bisschen im Cartoon-Thread rumgehypt, aber spätestens nach dem Trailer bin ich voll dabei.Ich meine: Das Clone-Wars-Team, das in den letzten Staffeln ja gerüchteweise sehr gute Arbeit geleistet haben soll, Greg Weisman und dazu nicht mehr der ganze Scheiß-Ballast von Episode I bis III. Tatsächlich finde ich, dass sie inzwischen sogar das animierte Charakterdesign besser hinkriegen. Sofern man sich also weiterhin vor Augen hält, dass die Hauptzielgruppe im einstelligen Altersbereich ist (und dementsprechend kein verdammtes Wunder erwartet), kann das eigentlich gar nicht mehr schiefgehen. <3



Ich meine: Das Clone-Wars-Team, das in den letzten Staffeln ja gerüchteweise sehr gute Arbeit geleistet haben soll, Greg Weisman und dazu nicht mehr der ganze Scheiß-Ballast von Episode I bis III. Tatsächlich finde ich, dass sie inzwischen sogar das animierte Charakterdesign besser hinkriegen. Sofern man sich also weiterhin vor Augen hält, dass die Hauptzielgruppe im einstelligen Altersbereich ist (und dementsprechend kein verdammtes Wunder erwartet), kann das eigentlich gar nicht mehr schiefgehen. <3

Zitieren









Mal sehen, ob sie überhaupt ernsthaft vorkommt oder einfach vorrangig als Merchandise verkauft wird. Ich meine, es ist immer noch Star Wars. Bogenblaster und Spielzeug.

Bietet sich aber imho auch nicht an, nicht mal für den "Schmuggler-Level". Selbst da will ich abgefahrene Aliens und coole Planeten sehen, und das Budget müsste abartig sein. Rebels ist einfach nur die Nachfolgeserie zu Clone Wars, hat also nix mit der Realserie zu tun.
