Cipo is credit to forum! 8D

Wie schon im Cartoon-Thread erwähnt bin ich sehr skeptisch was den jungen not-Alladin mit seiner Laserschleuder (wobei... Wookies benutzen auch Laser-Armbrüste...) als Hauptperson und den doch sehr runden und "glatten" Stil der Animationen angeht. Gerade bei letzterem würde ich mir rauere Texturen und mehr Kanten wünschen, damit es mehr zu Star Wars und speziell auch dem etwas dreckigeren Aspekt der Serie (immerhin folgt man irgendwelchen Rebellen) passt. Es sieht alles zu sehr nach Plastik aus... >w<

Allerdings habe ich zu viel Vertrauen in Greg Weisman und das alte Team der (vor allem später) weitgehend exzellenten Clone Wars-Serie, als dass ich die Serie deswegen aufgeben würde. Außerdem ist das Gesamtkonzept und die Crew (minus den wahrscheinlich nervigen Bengel) durchaus interessant. Und ja, weniger Prequel-Ballast als in Clone Wars also ist da wohl einiges an Potential für starke Geschichten vorhanden. Immerhin war auch die besagte vorherige Serie am stärksten wenn sie sich auch eigene Charaktere und Nebenrollen (Ahsoka, die Klone, die Piraten, die Stories um Mandalore...) konzentrierte. Also, abwarten.