mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Wäre aber auch recht unfair gewesen, wenn man den DLC nur im Online-Coop schaffen und somit PS+ benötigen würde. Solo war er jedenfalls ne mächtige Hausnummer. Stufe 1 ist noch machbar aber danach geht er ja wirklich ab wie ein Zäpfchen...
    Also schaffbar ist der DLC auch solo und ohne NPC-Helfer. Er ist halt nur einfach übelst schwer. Das Problem ist, dass man richtig gute Bloodgems nur in den Kelchdungeons bekommt und deren Bonusschaden weitaus wirksamer ist als jede Skalierung. Und die Kelchdungeons sind für viele tatsächlich der größte Kritikpunkt und niemand besucht sie. (Außer Klunky und mir offenbar, ich mag sie tatsächlich auch. ^^).

Aber Ludwig war imo noch gar nichts verglichen mit dem Endboss des DLCs. Soweit ich weiß gibt's bei dem auch nicht mal einen NPC-Helfer. Ludwig krieg ich mittlerweile auch Solo recht zuverlässig hin, aber bei erwähntem Endboss hab ich manchmal das Gefühl, dass der einfach nur permanent ausrastet. Das erste Mal hab ich ca. 4 Stunden gebraucht, bis er endlich im Dreck lag. Das Problem an besagtem Boss ist, dass er einerseits gefühlt viel zu viel Leben hat und sich andererseits kaum staggern lässt. Das hat mir schon öfter das Gefühl gegeben, dass der Kampf einfach ziemlich unfair ist. Auf der anderen Seite kann er ja gar nicht so unfair sein, da es Leute gibt, die sämtliche Bosse mit Fäusten besiegen. Ich bin halt einfach nicht so gut.

Zitat Zitat von ViddyLP
    Ich habe die GOTY von Bloodborne seit heute Morgen und hänge seit zwei Stunden noch am Anfang fest. xD
    Das ist irgendwie Standard bei Bloodborne (oder auch Demon's Souls). Gerade der Anfang ist so eine abschreckende Bitch, weil man ja auch erst Leveln kann, sobald man mindestens 1 Punkt Einsicht hat. Und auch der erste Boss wirkt in dem schwachen Zustand erstmal total überwätigend. Bis das alles erstmal klar wird, haben viele das Spiel vermutlich schon weggelegt.
    Geändert von The Judge (01.03.2016 um 12:28 Uhr)