mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 286

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Würde auch sagen, dass der DLC absoluter Endgame-Content ist. Level 80 und eine +10 Waffe, am besten noch mit ein paar guten Bloodgems, sollten es schon sein. Gerade bei den Bossen habe ich das Gefühl, dass sie im Vergleich zu allem im Hauptspiel vor allem unverhältnismäßig viel mehr Lebenspunkte haben, besonders Ludwig und der Endboss des DLCs. Was allerdings bei Problemen auch hilfreich sein kann, wenn man offline spielt: Sobald man die Old-Hunters-Bell hat, kann man sich seit dem letzten Patch auch an einigen Stellen NPC-Hunter zur Hilfe rufen, wenn man entsprechende Voraussetzungen erfüllt. So kann man bei Ludwig z. B. Valtr rufen, wenn man sich seinem Covenant angeschlossen und die entsprechende Rune equipped hat.
    Besten Dank für den Tipp, damit war er sogar vergleichsweise einfach, nachdem ich zuvor sowohl solo als auch mit dem anderen NPC Jäger Henriett an Ludwig regelrecht verzweifelt bin. Valtr hatte wenigstens genug HP im Gegensatz zu Henriett, der höchstens 1/3 der Lebensleiste von Ludwig durchgehalten hat. Mit Valtr hab ich Ludwig dagegen im ersten Anlauf besiegt ^^
    Wäre aber auch recht unfair gewesen, wenn man den DLC nur im Online-Coop schaffen und somit PS+ benötigen würde. Solo war er jedenfalls ne mächtige Hausnummer. Stufe 1 ist noch machbar aber danach geht er ja wirklich ab wie ein Zäpfchen...

Wie auch immer, den ersten Abschnitt habe ich also hinter mich gebracht, bin aber vom Szenario her noch nicht wirklich begeistert. Sah halt aus, wie so vieles im Hauptspiel - nur mit mehr Blutlachen
    Der Schwierigkeitsgrad dagegen ist schon ganz schön gepfeffert, muss ich sagen. Zumindest mit meinen Level 83 Char (+9 Weapon), aber endlich ist das Moonlight Sword mein. Die 40 Punkte, die ich diesmal in Arkan gepumpt habe, sollen sich ja auch auszahlen

Bin schon gespannt, wie es weitergeht...
    Geändert von Cooper (20.02.2016 um 16:33 Uhr)