Zitat von Rush Hast du mit dem kleinen Mädchen gesprochen? Die findest du, nachdem du eine Leiter am Ende dieses Abwasserkanals erklimmst und dann noch eine weitere Leiter hochgehst, vor der son dicker Typ steht. Sie gibt dir eine Quest nach ihrer Mutter zu suchen und gibt dir eine Musikbox. Spielst du diese Box dann im Kampf in der Nähe von Gascoine, dann wird er gestunt. Du kannst dann hinter ihn gehen, einen schweren Angriff machen und noch einen Backstap hinterhersetzen. Ich glaube bei jedem Benutzen der Box wird die Stunzeit geringer, daher solltest du sie nicht gleich zu Anfang benutzen. ... Ehrlich gesagt würde ich diese Taktik nur bedingt empfehlen. Es stimmt zwar, dass Gascoigne kurz gestunt wird, wenn man die Musikbox in seiner Nähe benutzt, allerdings sorgt das auch dafür, dass er sich schon viel früher in seine 3. Form verwandelt, was den Kampf insgesamt nicht unbedingt leichter macht. Eigentlich ist das einer der wenigen Bossen, bei dem das Staggern mit der Pistole echt gut funktioniert, meiner Meinung nach. Die Quest mit der Musikbox finde ich trotzdem cool, da ja stark impliziert wird, dass Gascoigne der Vater des Mädchens ist und seine eigene Ehefrau im Wahn umgebracht hat.
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Foren-Regeln