So, Freunde.

Extra für den lieben Grandy gibt es jetzt auch einen Dropbox Link. Hoffe mal, das funktioniert, hab nämlich vorher noch nie was freigegeben. DEEP 8 DROPBOX
Scheinbar gibt es bei file-upload.net bei einigen Leuten Probleme. Entweder baut die Seite da einen Virus rein oder ich weiß es nicht. Aber btw., weil ich heut mal an nem anderen Rechner war und die Fake-Buttons gesehen hab: mit Add-Blocker sollte es da nur einen Download-Link geben, den richtigen.

Zum Flyer: Ich hab noch keine Flyer verteilt. Ich wollte es erstmal hier veröffentlichen und sehen, wie es läuft. Offensichtlich gibts ja einige Problemchen. Aber ich bin erstmal auch zufrieden, dass es bei den meisten ganz gut durchläuft. Jede Fehlermeldung macht mich mega nervös. xD
Das Icon, was ich der Rpg_rt.exe gegeben hab, scheint auch nicht bei jedem zu funktionieren. Ich versteh diese Unterschiede von Rechner zu Rechner gar nicht(auch wenn ich das Icon zugegebenermaßen etwas schlampig eingefügt hab, aber war auch Zeitdruck). Ne Freundin von mir kann das Spiel nicht starten, weil es nach der RTP verlangt? WTF? Ich hab da doch so ein paar teilen in die rpg_rt.ini getippt, die das unterbinden sollten ...

Jedenfalls, die Flyer werd ich dann hier und da eben auslegen. Vor allem an meiner Uni. Aber vlt warte ich damit noch auf ne leicht verbesserte Version.