Ich hab das Spiel mal durchgespielt, und fand es bis hierhin recht gut. Aber da ich eher bescheiden im Reviews geben bin halte ich mich mal kurz. Grafik ist was was ich eh nur bei grobverstößen bewerte und Story war bis hierher interressant, aber halt noch nicht allzuviel. Spaßgemacht hat es allerdings schon, danke dafür .Hier sind noch ein paar Bugs die ich gefunden hab:
Was ich außerdem noch bemerken möchte:
-Der Speicherschleim ist mal was neues - nicht immer diese doofen Kristalle oder so^^
-Der Blumengarten ist eine tolle Idee - sofern man zuvor gespeichert hat
-Das Kampfsystem ist an sich nicht schlecht, nur waren bis auf den Bosskampf allen anderen Problemlos mit Standartangriffen zu bewältigen. Das macht es auf dauer langweilig, hoffentlich wird das durch die Module besser
-Im Statusmenü hab ich keine Ahnung was die meisten Stats bedeuten und ich finde es allgemein ziemlich hilfreich wenn man nachschauen kann was genau jeder einzelne Macht. Außerdem sieht man (max)HP und MP dort nicht - sind ja auch Stats
-Falls noch nicht in Planung: Wenn es öfter Nebenquests gibt ist ein Questlog eigentlich immer ganz gut angebracht
-Die Vision kurz vor Ende empfand ich als etwas zu lange, dafür das sich dort nichts bewegt hat und nur Ramirez Portrait rübergelegt wurde - vlt. etwas schneller abspielen lassen -falls das nicht nur ich bin.
-Im Inventar fehlt mir eine Sektion wo ich den restlichen Krimskrams der nur zum verkaufen ist und so sehen kann, der ist ein keiner der beiden anderen Sektionen aufgeführt