Zitat von -_Momo_-
Hast du auch versucht sie mit der "x" Taste wieder zu herauszunehmen ?
Nun ja, auch ohne Waffe könnte man das Motel, sofern du nicht schon davor die meisten Monster erledigt hast durchmachen.
Wenn du die beiden Schlüsselteile hast (den einen findest du am Anfang rechts von dir, in dem Schrank, wo die Waschmaschinen sind und den anderen auf der rechten Seite des Motels, wo man das Porträt vervollständigen muss) musst du am ende noch, wo sich Lio und Kolb getroffen haben im nächsten Raum die Uhr richtig stellen bzw. auf die Uhrzeit, in der sie sein sollte. Im Raum wo das Porträt ist kann man ein Notizzettel finden, wo 16 Uhr rot markiert wurde, daraus kann man also entnehmen das die Uhr auf "4" eingestellt werden muss. Dort bekommst du den Superkleber und benutzt mit der "Enter" Taste eines der 3 Gegenstände und gehst in den Raum 204 (war das glaub ich) rechts im Raum sind ja diese, glaube dass es das Gemälde waren, sind und bei einem von denen musst du diese Untersuchen, den Rest wirst du ja schon sehen.
Hoffe das ich das aus deiner Frage richtig entnehmen konnte.
...
Ja, ich hätte versucht die Waffe auf "X" wieder herauszunehmen, das kleine Fenster wird eingeblendet, darauf sehe ich einen roten Kreis mit nem Kreuz in der Mitte, aber keine Spur von einer Waffe..
Ja schon, aber was ist mit den 2 Bosskämpfen die noch folgen? Im Hinterhof vom Motel, da wo die Kunstpalme steht, kommen die Viecher in den Hof, von dort kann man erst entkommen wenn diese tod sind. Und in dem Raum, der nur für Mitarbeiter ist, findet auch nochmal ein Bosskampf statt. Ich komm leider gar nicht weiter, weil ich meine Gegner nicht mal ansatzweise verletzen kann!^^' Habe Biohazard allerdings schon darüber informiert, er hat das Problem an den Techniker des Spiels weitergegeben, hoffe auf einen baldigen Hotfix =)