Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Alone - Cold Winter - NEW DEMO 3.1 - S.6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frohe Weihnachten nachhinein alle zusammen!
    Zur Feier des vergangen Tages haben wir ein Geschenk für euch:
    Eine neue Demo unseres Spiels!

Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mfg. Simon & Mario

# Überarbeitete Texte
    # Lio zeigt nun mehr Emotionen
    # Überarbeitete Lichteffekte
    # Verbesserte Grafik und Animationen
    # Neue Gegner und Bosse
    # Neue Gebiete zu erforschen
    # Neue Waffen
    # Verbesserter Schnellzugriff auf Waffen & Heilitems
    # Update folgt demächst - was neu alles ist.

DEMO 3.1

Entschuldigt wenn ich frage doch ich wollte fragen ob jemand einen Save nach der baustelle im Bürogebäude von Biohaze hat ?

ich bedanke mich im voraus

Geändert von sora 3.0 (28.12.2015 um 17:03 Uhr)

Einen was hat?
    Musst schon schreiben was xD

-MrSerji

Oh haha ja das sollte ich wohl. So ist erledigt xD

Ich hab's mal angespielt und bin jetzt bei Bates Motel. Ich war davor ja schon beeindruckt Alone, da hat sich meine Meinung zu nicht geändert, ich find die neue Demo super

Ich hab mal ein paar kleine nicht allzu schlimme Fehler entdeckt:

Geändert von -_Momo_- (29.12.2015 um 02:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Wenn ich das deinem zweiten Spoiler richtig entnehme, hast dus schon komplett durch das Motel geschafft, hierbei hätte ich eine Frage an dich!^^ Nach der Cutscene im Zimmer 303, in der Lio und Phil Kolb miteinander über die ganzen Monster quatschen, hat da Lio seine Waffe nach der Sequenz wieder gezogen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich meine Waffen nicht mehr benutzen kann. Sprich, ich komme natürlich auch nicht mehr weiter^^

Ich brauche keinen Save bei Biohaze mehr doch ...

Bis jetzt bin ich sehr beindruckt von dem Spiel es ist intressant zu sehen wie Lio alll sein Kräfte Mobilisiert.

Bugs

Geändert von sora 3.0 (29.12.2015 um 10:22 Uhr)

Zitat Zitat von AndyK Beitrag anzeigen
    Wenn ich das deinem zweiten Spoiler richtig entnehme, hast dus schon komplett durch das Motel geschafft, hierbei hätte ich eine Frage an dich!^^ Nach der Cutscene im Zimmer 303, in der Lio und Phil Kolb miteinander über die ganzen Monster quatschen, hat da Lio seine Waffe nach der Sequenz wieder gezogen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich meine Waffen nicht mehr benutzen kann. Sprich, ich komme natürlich auch nicht mehr weiter^^
    Hast du auch versucht sie mit der "x" Taste wieder zu herauszunehmen ?
    Nun ja, auch ohne Waffe könnte man das Motel, sofern du nicht schon davor die meisten Monster erledigt hast durchmachen.

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Hast du auch versucht sie mit der "x" Taste wieder zu herauszunehmen ?
    Nun ja, auch ohne Waffe könnte man das Motel, sofern du nicht schon davor die meisten Monster erledigt hast durchmachen.

Ja, ich hätte versucht die Waffe auf "X" wieder herauszunehmen, das kleine Fenster wird eingeblendet, darauf sehe ich einen roten Kreis mit nem Kreuz in der Mitte, aber keine Spur von einer Waffe..

Finde die Demo bisher großartig. Unglaublich gute Grafik, interessanter Hauptchara und ungewohnte Härte. An der Story habe ich nichts zu meckern. Da bin ich vielleicht anspruchsloser als viele andere hier
    Eine kleine Frage hätte ich, weil ich bei Sidequests immer sehr perfektionistisch bin:

Also grafisch gesehen ist das Spiel auf einem absolut hohen Niveau. Großes Lob!
    Ich werde die Demo gleich mal testen.

Ich will das Spiel eigentlich so gerne auf Full Screen spielen aber wenn ich Full Screen machen will kommt eine Fehlermeldung " DirectDraw-Fehler (DDERR_UNSUPPORTED) (DirectX Update?) " ich hab von direct x auch schon die neueste Version deswegen weiss ich halt nicht weiter könnt ihr mir dabei helfen?!

Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    Ich will das Spiel eigentlich so gerne auf Full Screen spielen aber wenn ich Full Screen machen will kommt eine Fehlermeldung " DirectDraw-Fehler (DDERR_UNSUPPORTED) (DirectX Update?) " ich hab von direct x auch schon die neueste Version deswegen weiss ich halt nicht weiter könnt ihr mir dabei helfen?!
    Das ist das Risiko, das man hat, wenn man dem Spiel unreife Mods hinzufügt. Ich denke, dass viele Spieler solche Probleme haben werden und deswegen das Spiel garnicht erst anfangen zu spielen. Der einzige Lösungsansatz den ich wüsste:
    Starte über die RPG_RT.exe-Datei (weiter unten im Spieleordner) das Spiel und drücke ggf. F4. Könnte funktionieren. Falls nicht, musst du eben warten, bis der Entwickler sich wieder meldet.
    Aber das kann dauern, bis das passiert und es ist nicht sichergestellt, dass dieser dann darauf antwortet.

Gruß
    Mr.Prinz