Immer wieder schön zu betrachten.
Da ganz oben auf der Seite noch die Vergleichsbilder von Version 1 bis zu Version 3 angezeigt werden, will ich nur mal anmerken, dass mir ein zurückhaltender Einsatz von Lichtpausen (Version 1) wegen der dadurch stärkeren Konzentriertheit manchmal sogar besser gefällt.
Immer wieder schön zu betrachten.
Da ganz oben auf der Seite noch die Vergleichsbilder von Version 1 bis zu Version 3 angezeigt werden, will ich nur mal anmerken, dass mir ein zurückhaltender Einsatz von Lichtpausen (Version 1) wegen der dadurch stärkeren Konzentriertheit manchmal sogar besser gefällt.
...
Danke dir.
Da muss ich dir auch zustimmen, ich glaub wegen der Grafikauflösung kommt der effekt besser rüber.
Aber das war noch ein Beta-Lichteffekt. Wie dem auch sei' ich will das spiel realistisch gestalten.
Axt-Action!
Die Gegner können auch mit diesen werfen.
Ich bin endlich mal dazu gekommen die Demo auszuspielen - kurzes Feedback: Wirklich sehr coole Demo! Eigentlich mit das Beste, was ich bislang aus dieser Community spielen durfte. Einzig die Dialoge könnten an einigen Stellen noch verbessert werden und eventuell gibt es zu viel Resident Evil, aber sonst will ich überhaupt nicht meckern.
Optisch ist das unschlagbar und unheimlich atmosphärisch. Deswegen finde ich die Freiheiten, die ihr dem Spieler lasst super. Ich hatte sehr viel Spaß damit einfach die Stadt zu erkunden, ohne die strikten Anweisungen im Nacken zu haben, wo ich jetzt hin muss oder was ich zu tun habe. Es hat sich irgendwie entwickelt - das war mal anders und ich fand's klasse.
Der RPG-Maker ist sicherlich nicht optimal zum Rumballern, aber ihr habt es gut hinbekommen. Dadurch, dass die Gegner noch eine Schlaganimation haben, werden die Nerven geschont; auf der anderen Seite war die Demo etwas zu einfach. Mein Inventar quoll am Ende über mit Heilobjekten, was in Ordnung wäre, wenn es der Einsteigerfreundlichkeit anzurechnen ist und das Spiel im späteren Verlauf schwieriger wird.
Also: Macht weiter so! Eine grandiose Demo - freue mich auf mehr!