Zur Sache mit den Bugs. Ich hatte nur einmal einen Hänger beim Kettensägen-Mensch. Da hat dann auf einmal die ganze Tastatur versagt.

Ansonsten: Wow, Hut ab. Trotz dem etwas frustrierenden Kettensägengegner hab ich mich durchgekämpft, bis ich ihn platt hatte. Untypisch für mich. Was Makerspiele angeht, werfe ich sonst eher die Flinte ins Korn. Spricht also definitiv für die Atmosphäre. Hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt.
Tolle Grafiken, eine einzigartige, episch dargestellte Stadt, viel zu entdecken. Dazu soundtechnisch passend untermalt...

Die Story fand ich super, den roten Faden musste ich manchmal suchen. So war mir nicht immer klar, wo was oder wer zu finden ist. Hier wäre eine Stadtkarte gerade im späteren Verlauf ratsam. Die Idee mit dem Taxi könnte man dann auch ausbauen, sodass der Fahrer einen in jeden Stadtbezirk fährt.

Performancetechnisch gab es bei mir, mit Ausnahme des Biodomes keinerlei Ruckler.
Was noch zu verbessern ist: Die Rechtschreibung. Ich hab jetzt keine Screenshots gemacht. Dennoch sollte beim nächsten Betatest jemand speziell da noch mal drüber sehen.
Tl,dr: Beide Daumen nach oben. Die Demo hat mich sehr gut unterhalten, schade, dass sie relativ kurz ist.