Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 141

Thema: Alone - Cold Winter - NEW DEMO 3.1 - S.6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kannst du das alte Alone mal hochladen auf irgendeinen Hoster? Andere Leute suchen dieses Spiel (darunter auch ich) und fidnen es nicht :/
    wäre nett von dir

Zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen, da musst du Bio mal fragen oder warten bis jemand antwortet.

- Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Kannst du das alte Alone mal hochladen auf irgendeinen Hoster? Andere Leute suchen dieses Spiel (darunter auch ich) und fidnen es nicht :/
    wäre nett von dir

Zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen, da musst du Bio mal fragen oder warten bis jemand antwortet.

- Soul
    Ein kleiner Tipp von mir: In die Signatur von Simon schauen, da ist doch direkt ein Link xD
    https://www.dropbox.com/sh/4bevzz0cw84n1wn/SCgHWI8Quj

PeAcE
    MorDen

Das Spiel bietet bis jetzt eine große Anzahl an verschiedenen Gegner. Von jeder Art gibt es vier unterschiedliche Sorten. Nicht jeder Gegner lässt sich gleich mit einer Schusswaffe töten. Manche muss man vorher mit Elementen schwächen. Dazu möchte ich nicht viel verraten. Nur das es mit der jetzigen Anzahl 70 sind und es werden mehr dazu kommen.
    MfG. Bio.

Das Team von "Alone - Cold Winter" wünscht euch frohe Weihnachten!
    Eigentlich war der Plan, zu diesem Anlass eine neue Demo zu veröffentlichen. Aber leider fehlte mal wieder die Zeit...
    Trotzdem stehen wir heute nicht mit leeren Händen da.
    Wir haben euch einen Trailer zusammengestellt und wünschen viel Spaß beim anschauen!

Deutscher Trailer:

Englisch Trailer:

Users Awaiting Email Confirmation

Sehr Geil! Bin mal gespannt wann Alone endlich fertig wird gehört ja auch schon zu eins der Jahrhundertprojekte wie SKS

Zitat Zitat von Kaito Beitrag anzeigen
    Sehr Geil! Bin mal gespannt wann Alone endlich fertig wird gehört ja auch schon zu eins der Jahrhundertprojekte wie SKS
    Ich muss euch etwas beichten...
    Im Grunde genommen ist das Spiel komplett fertig, zumindest was die Maps angeht.
    Aber da ich ein Perfektionist bin, wird es mit der Vollversion noch etwas dauern, da ich die Maps, welche in der Demo noch nicht zu sehen waren, noch einmal überarbeiten möchte, um kleinere Fehler etc. auszumerzen.
    Somit wird die Vollversion im Sommer oder gar im Winter endgültig erscheinen!

Zitat Zitat
    Somit wird die Vollversion im Sommer oder gar im Winter endgültig erscheinen!
    Aber es ist doch gerade Winter, also hau raus das Ding!
    Wenn ich rausschaue, sehe ich den ersten Schnee diesen Winter.

Nee, Spaß beiseite: Die Technik hinter den Maps muss ja auch stimmen. Und vor allem du
    musst damit zufrieden sein. Ich freu' mich drauf! Die Demo hat echt Spaß gemacht und
    der Screen schaut auch gut aus. Ist das da ein gefrorener See im Hintergrund?

Keep on!

-Tasu

Ich kann mich da Tasuva nur anschließen. Je mehr Zeit du dir damit lässt umso besser kann es werden Einen guten ersten Eindruck vermittelt das gesehene, was ich dir auch schon mal geschrieben habe XD
    Ich freue mich auf die Vollversion auch, wenn es noch was dauert. So gibt es zu Release immerhin weniger Fehler. Bringt ja auch nichts ein Game rauszuhauen, wenn man eventuell einen Gamebreaker übersehen hat ^^ Außerdem musst du ja auch damit zufrieden sein ^^

Frohes neues Jahr noch an alle

- Kuro