Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sera - Das Brettspiel braucht eure Unterstützung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool, dass ihr da so ernsthaft rangeht. =) Meine Art von Spiel wird es wohl nicht unbedingt (wobei ich das Endprodukt abwarten werde), aber ich verteile mal den Link und drücke euch die Daumen.

Tipp: Packt unbedingt mal ein paar Bilder oder Design-Elemente in euren Fließtext auf Start-Next, der liest sich momentan sehr trocken, weil er so detailliert ist. Und vielleicht einen Start-Next-Link auf die Seite eures Rollenspiels (unter Brettspiel, wo momentan nur "im Aufbau" steht).

Vielen Dank. Jede weitergebung hilft
    Leider ist startnext nicht so flexibel wie kickstarter. Mich ärgert es auch sehr, aber man kann keine grafiken in den text einfügen...

Den link werd ich aber gleich noch auf die seite stellen. Warum ich da nicht drauf gekommen bin^^

Was ihr da so vorstellt gefällt mir, ich überlege Fan zu werden, auf jeden Fall aber reiche ich mal den Link weiter, ich wünsche euch das ihr genug Geld zusammen bekommt um es am Ende auch so umsetzen zu können wie ihr es euch vorstellt.
    Das Rollenspiel würde mich auch mal interessieren.

Dank dir. Fan werden tut auf jeden Fall nicht weh und kostet ja auch nichts. Und wenn einen das Projekt interessiert, kann man es allein dadurch schon fördern.
    Das Rollenspiel ist aktuell auch in der Testphase wird aber noch eine längere Zeit benötigen. Soll ja schließlich perfekt werden Die Artworks die mit dem Kartenspiel finanziert werden, kommen am ende auch dem Rollenspiel zu gute.