Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2000 in 2003 Konvertierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für den support.
    mir geht es ja vorrangig darum, alle Tasten wie zb shift benutzen zu können.
    Also funktioniert das wenn ich einfach eine andere rpg2003er RPG_RT.exe benutzt?

Mit dem zerschossenen Kampfsystem werd ich eben leben müssen.

Du kannst das KS wie gesagt entschießen wenn du alles einfügst was fehlt, also Animationen, Vocabulary usw. usw.
    Ist vielleicht hilfreich nebenbei ein 2. Projekt aufzumachen, ein leeres mit der Default-2k3-Datenbank (mehrere Maker öffnen -> http://cherrytree.at/ultimate) dann kannst du Defaultdinge rüberkopieren.

Okay danke.
    Ich probiers mal aus.

Zitat Zitat von Chamberlain Beitrag anzeigen
    mir geht es ja vorrangig darum, alle Tasten wie zb shift benutzen zu können.
    Der 2k3 hat da einen Extrabefehl in den Event-Commands (Seite 3), das nennt sich "Key Input Processing". Neben den vier Pfeiltasten sind Enter, Escape, Shift, alle Zahlentasten und sonstige Tasten, die kein Mensch belegen würde, vorhanden.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Der 2k3 hat da einen Extrabefehl in den Event-Commands (Seite 3), das nennt sich "Key Input Processing". Neben den vier Pfeiltasten sind Enter, Escape, Shift, alle Zahlentasten und sonstige Tasten, die kein Mensch belegen würde, vorhanden.
    Ich weiß. darauf spekulier ich ja schon die ganze Zeit. Kam bis jetzt nur noch nicht dazu, Cherries Tipp mal zu probiern. Hoffe nur es macht nicht wieder so zicken wie beim letzten, genüßlichen mal.