mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein Zwischenfazit geben? Ich spiele mit dem Gedanken mir das Game zu holen, allerdings habe ich von mehreren Quellen gehört das die Story nicht sehr interessant sein soll. Macht denn die Party was her, oder muss ich mir ständig flache Witze von vorpubertierenden Kindern anhören?
    Party ist sicherlich besser als die von Xillia. Story ist, soweit ich gespielt habe, nur ein fetchquest ohne große Besonderheiten. So wie ToS am Anfang auch war, auch wenn schon "Villains" existieren.
    Chars sind halt immer so ne Sache. Die einen mögen sie, die anderen mögen sie nicht. Aber zumindest ist es kein langweiliger Haufen, wie Xillia den hatte.

Wichtig ist natürlich auch das Gameplay. Und das ist für handheld Verhältnisse eigentlich ordentlich. Andererseits aber auch nicht wirklich, da Graces original auf der Wii war, und das Ding fast die selbe Power wie die Vita hat. Naja, es hatte kaum Budget. Und während das Kampfsystem sich zwar trotzdem besser als das von Xillia spielt, weitaus besser sogar, kommt es nicht an das von Graces F heran. Das Drumherum ist aber eigentlich stimmig.
    Geändert von Kiru (23.11.2014 um 10:30 Uhr)