Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Was Tales of Heart angeht, geniesse ich das aktuell noch mit Vorsicht solange wie Namco Bandai nix dazu gesagt hat. Was Game Shops ankündigen hat für mich erst mal nur ein geringfügigen Stellenwert - schliesslich meinen einige ja heute sogar noch, dass sie die Agnis Philosophy Demo als Spiel zum Vorbestellen führen. Aber wenn das wirklich alles Hand und Fuß hat, wäre es schon geil und würde natürlich die Chance ein gutes Stück anheben, eine Vita besitzen zu wollen. ^^
Gamestop wird sich sicher keine "Gamestop exklusive" Version ausm Arsch ziehen. Das glaube ich echt nicht.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

Die Lokalisierung scheint übrigens ein Produkt dieser Vita-jrpg Kampagne zu sein, hat also nicht unbedingt was mit Bamco zu tun.
Ist das bestätigt? Ansonsten ist das nur Raten. Die Vita Tales sind sicherlich die wahrscheinlichsten Spiele, die Sony hilft in den Westen zu kommen, aber das heißt nichts. Vielleicht helfen sie ja auch an diesem Psp Final Fantasy Port. Kann ich mir sogar eher vorstellen. Ähnlich wie bei Borderlands 2. Ein exklusives FF im Westen für die Vita klingt besser, als ein exklusives Tales. Vor allem, weil man die Vita Version auch noch in Japan verkaufen könnte.