Kannst ja auch zu b.) erstmal sechs Truppenführer hochtrainieren, von denen dann immer zwei (Truppenführer und Stellvertreter) dabei sind. Weitere können dann ja im Verlauf des Abenteuers befördert werden, sobald der Bedarf für Ersatz da ist.
Kannst ja auch zu b.) erstmal sechs Truppenführer hochtrainieren, von denen dann immer zwei (Truppenführer und Stellvertreter) dabei sind. Weitere können dann ja im Verlauf des Abenteuers befördert werden, sobald der Bedarf für Ersatz da ist.
Das wäre cool. Jetzt habe ich tolle Interaktionen zwischen verschiedenen Leuten eines Squads und der Squads untereinander im Kopf, aber das wäre wohl zu viel Aufwand für den Spaß. Du macht dir ja so schon einiges an Arbeit.
Slick McRabbish ist eine Enttäuschung, sowohl für seinen geistigen Vater, als auch seine Truppe ^^
Wenn ich diesen Thread lese, bekomme ich echt Lust, das Ding mal wieder zu installieren.
(Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem neuen Add-Onn/DLC gemacht, oder wird das hier sogar schon benutzt?)
Startpost nochmal gelesen ^^ - Wie ist der Unterschied, zum normalen Spiel? Kommt da wirklich viel Neues, oder eher marginale Änderungen?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"