Im Namen der ganzen Familie wurde ich beauftragt, ein paar Tröstende und motivierende Worte an unseren verehrten Ehemann, Vater und Fußabtreter, Caesie Chan Fu Kung zu richten:

Lieber Caesie Chan Fu Kung,

ich möchte dir ausrichten, dass alle hier zu hause unglaublich glücklich und erleichert darüber sind, dass du der Familie bisher noch keine Schande gemacht hast. Deine ebendso großartigen wie unerwarteten Erfolge entgegen jeder Wahrscheinlichkeit wurden hier zuhause mit großer Achtung aufgenommen. Dein Vater, Ma-Ulh-Eld ließ sich angesichts deiner Disziplin auf dem Schlachtfeld sogar zu der höchst emotionalen Bemerkung hinreißen, dass du das perfekte Beispiel dafür bist, das man ein Kind gar nicht oft genug prügeln könne, um ihm Disziplin einzubläuen.
Mit großen Emotionen verfolgt hier auch deine Ehefrau Mi-St-St-ueck deinen militärischen Werdegang und wird bei jedem deiner Einsätze ganz krank vor Sorge um deine Lebensversicherung, hat Sie das Geld doch in optimistischer Vorraussicht bereits ausgegeben um eine Luxus-Jacht vor Borneo zu kaufen, auf der Sie und eure Kinder seit ein paar Wochen mit ihrem neuen freund residieren.
Dein Bruder Mie-Ser-Hu-Nd lässt dir ausrichten, dass es ihm fürchterlich leid getan hat, dass er beim Ausfüllen der freiwilligen Selbstmeldung für die X-Com-Einheit versehentlich deinen Namen mit seinem eigenen verwechselte. Seit er vor 10 Jahren in Prag einen von dir ausgestellten Scheck über 10.000.000 polnischen Zlotty (umgerechnet etwa 1,5€) fälschte, um ein Ed-von-Schleck zu bezahlen, käme es bei ihm schon hin und wieder mal vor, das er versehentlich mit deinem Namen unterschriebe. Außerdem möchte er sich für deine großartige Spende an ihn bedanken, mit der er sich den Traum einer eigenen Jacht vor Borneo erfüllen konnte, auf der er seit ein paar Wochen mit seiner neuen Freundin und ihren Kindern residiert.
Deine kinder lassen dir ausrichten, dass sie überall in der Schule herum erzählt haben, was für ein Cooler Superheld du bist, der den Aliens "richtig krass" in den Arsch tritt. Und sie werden es dir niemals verzeihen, wenn du sie vor ihren Schulkameraden wegen dieser Aussage blamierst!

Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen:

Immer locker bleiben, Weichei!


Deine dich akzeptierende Familie.