Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 209

Thema: MM-X-Com! Wo sind die Verteidiger der Community...?

  1. #101
    Kann man noch einsteigen?

    Name: Toni Nerdson
    Nationalität: amerikanisch
    Kopfbedeckung: keine (gibts Brillen?^^)
    Farbe: Schwarz
    Haare/Bart: kurz geschoren, Dreitagebart o.A.

    Edit:
    Ach so. US ist momentan gar nicht mehr frei? Dann halt Nigeria^^

    Geändert von Blacky89 (13.04.2014 um 14:10 Uhr)

  2. #102
    Okay, dann ist relxi nun Australier und Blacky wird Nigerianer.

    An offenen Stellen haben wir:
    Männlich:
    Ägypten
    Nigeria
    Japan
    Japan
    China


    Weiblich:
    Schottland
    UK
    Japan
    Frankreich



    Geändert von Daen vom Clan (13.04.2014 um 14:58 Uhr)

  3. #103












    Dank der neuen Rekruten haben wir nun 11 Soldaten aus dem MMX übrig.
    Das wird... sportlich!

    Geändert von Daen vom Clan (13.04.2014 um 15:01 Uhr)

  4. #104





    [Schließe Datendossier....abgeschlossen!]


  5. #105

    Gast-Benutzer Gast
    wie kannst du die unterschiedliche Schwierigkeitsgrade für die Missionen einstellen ?

  6. #106
    Es bleibt also spannend~
    Und die neuen Rekruten sind wieder mal erste Schlagsahne.

    "Außerdem das Pferd von Charles." Hahaha xD Mehr davon!

  7. #107




    [Schließe Datendossier....abgeschlossen!]


    Geändert von Daen vom Clan (13.04.2014 um 23:12 Uhr)

  8. #108
    Sir Barret: Man kann das wohl innerhalb der Missionen wählen, dort scheint es aber nicht zu funktionieren.
    Wenn man es jedoch in der Stationsübersicht macht, dann scheint es nach gefühlt drei Missionen sich endlich eingestellt zu haben.


    Und was die Situation betrifft: Nachdem die Einsatzkräfte mit neuer Rüstung, neuen Westen und verbessertem Scope ausgerüstet wurden und es nun deutlich mehr Genetiker und einen Mech-Warrior gibt, sieht der Kampf schon wieder ein bisschen weniger düster aus!

  9. #109
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und was die Situation betrifft: Nachdem die Einsatzkräfte mit neuer Rüstung, neuen Westen und verbessertem Scope ausgerüstet wurden und es nun deutlich mehr Genetiker und einen Mech-Warrior gibt, sieht der Kampf schon wieder ein bisschen weniger düster aus!
    Ja, jetzt. Nachdem ich tot bin! D:

    Und wo sind meine japanischen Gefolgsleute?!

  10. #110
    Oh, das läuft bei mir wie am Schnürchen! Wenn jetzt noch der ehrenwerte Kommentator nicht immer in seinen Berichten meinen Nachnamen falsch schreiben würde, wäre alles perfekt

  11. #111
    Zitat Zitat
    Und was die Situation betrifft: Nachdem die Einsatzkräfte mit neuer Rüstung, neuen Westen und verbessertem Scope ausgerüstet wurden und es nun deutlich mehr Genetiker und einen Mech-Warrior gibt, sieht der Kampf schon wieder ein bisschen weniger düster aus!
    Nächstes Forschungsprojekt: Gefallene Soldaten als Superzombiesoldaten wiederbeleben!

    Verteilst du eigentlich die Spitznamen oder werden die vom Spiel zufällig vergeben?

  12. #112
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt. Nachdem ich tot bin! D:
    Ja, wahrscheinlich lags an Sölftaki!

    Clodia: Cynthia ist mittlerweile unglaublich wichtig für das Team, deswegen habe ich eben die Laserscharfschützengewehre erforscht und ihr das ERSTE ihrer Machart anvertraut.

    Liferipper: Das Spiel hat einen riesigen Pool an Spitznamen (auch mit dem Addon ist nochmal richtig was dazugekommen) und die werden zufällig nach Klasse verteilt. So kann ein "Deadbolt" einem Sniper zugewiesen werden, während ein Heavy eher ein "Dozer" wird.
    Warum Daen Wallace allerdings "Boomer" hieß werden wir nie erfahren...

  13. #113
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Clodia: Cynthia ist mittlerweile unglaublich wichtig für das Team, deswegen habe ich eben die Laserscharfschützengewehre erforscht und ihr das ERSTE ihrer Machart anvertraut.
    Ohhh das freut mich Cynthia fühlt sich geehrt und wird dem Laserscharfschützengewehr keinen Kratzer zufügen! Während sie damit ordentlich rumballert!!

  14. #114
    Im ersten Einsatz verreckt? Was war das denn für ein unfähiger Commander? xD

    Ich roote jetzt hart für die Aliens.

  15. #115
    Die Schuld liegt eindeutig beim Truppführer Toni Nerdson!

  16. #116
    Im Namen der ganzen Familie wurde ich beauftragt, ein paar Tröstende und motivierende Worte an unseren verehrten Ehemann, Vater und Fußabtreter, Caesie Chan Fu Kung zu richten:

    Lieber Caesie Chan Fu Kung,

    ich möchte dir ausrichten, dass alle hier zu hause unglaublich glücklich und erleichert darüber sind, dass du der Familie bisher noch keine Schande gemacht hast. Deine ebendso großartigen wie unerwarteten Erfolge entgegen jeder Wahrscheinlichkeit wurden hier zuhause mit großer Achtung aufgenommen. Dein Vater, Ma-Ulh-Eld ließ sich angesichts deiner Disziplin auf dem Schlachtfeld sogar zu der höchst emotionalen Bemerkung hinreißen, dass du das perfekte Beispiel dafür bist, das man ein Kind gar nicht oft genug prügeln könne, um ihm Disziplin einzubläuen.
    Mit großen Emotionen verfolgt hier auch deine Ehefrau Mi-St-St-ueck deinen militärischen Werdegang und wird bei jedem deiner Einsätze ganz krank vor Sorge um deine Lebensversicherung, hat Sie das Geld doch in optimistischer Vorraussicht bereits ausgegeben um eine Luxus-Jacht vor Borneo zu kaufen, auf der Sie und eure Kinder seit ein paar Wochen mit ihrem neuen freund residieren.
    Dein Bruder Mie-Ser-Hu-Nd lässt dir ausrichten, dass es ihm fürchterlich leid getan hat, dass er beim Ausfüllen der freiwilligen Selbstmeldung für die X-Com-Einheit versehentlich deinen Namen mit seinem eigenen verwechselte. Seit er vor 10 Jahren in Prag einen von dir ausgestellten Scheck über 10.000.000 polnischen Zlotty (umgerechnet etwa 1,5€) fälschte, um ein Ed-von-Schleck zu bezahlen, käme es bei ihm schon hin und wieder mal vor, das er versehentlich mit deinem Namen unterschriebe. Außerdem möchte er sich für deine großartige Spende an ihn bedanken, mit der er sich den Traum einer eigenen Jacht vor Borneo erfüllen konnte, auf der er seit ein paar Wochen mit seiner neuen Freundin und ihren Kindern residiert.
    Deine kinder lassen dir ausrichten, dass sie überall in der Schule herum erzählt haben, was für ein Cooler Superheld du bist, der den Aliens "richtig krass" in den Arsch tritt. Und sie werden es dir niemals verzeihen, wenn du sie vor ihren Schulkameraden wegen dieser Aussage blamierst!

    Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen:

    Immer locker bleiben, Weichei!


    Deine dich akzeptierende Familie.

  17. #117
    Name: Rose Noire
    Nationalität: Frankreich
    Kopfbedeckung: Keine
    Farbe: Lila
    Haare/Bart: Schwarze Haare, halblang, kein Bart

    Irgendjemand muss ja die Familienehre wieder herstellen

  18. #118
    [Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]






    [Schließe Datendossier....abgeschlossen!]






    [Schließe Datendossier....abgeschlossen!]








    Geändert von Daen vom Clan (14.04.2014 um 10:47 Uhr)

  19. #119

    Gast-Benutzer Gast
    Hast du bisher herausfinden können wie die Spitznamen verteilt werden? Ich habe ja das Gefühl, dass die nach RNG aus der Datenbank gewürfelt werden. Gibt auch viel Blödsinn wie "Fork" z.b.
    --------

  20. #120
    Japp, wie gesagt, das ist eine recht große Sammlung aus einer Ini-Datei in der nach Klasse unterschieden wird.
    D.h. Heavyklassen haben so Sachen wie "Dozer" oder "Demolition" und sowas.
    Sniperklasse hat eben so Sachen wie Deadbolt. ^^

    Wenn man eine gewissen Rang oder Abschüsse verzeichnet hat, wird einem aus dem Randomgenerator ein Name zugewiesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •