Aus London kommt meine Cynthia auch! Die beiden sind sich bestiiiimmt schon mal über den Weg gelaufen.
Aus London kommt meine Cynthia auch! Die beiden sind sich bestiiiimmt schon mal über den Weg gelaufen.
Icetongue lässt folgendes verlauten:
Name: Suvenduya Fukusu
Geburtsort: Fukusima
Nationalität:JapanerinGurorious Nippon, baka
Haarfarbe: rosa
Haarstil: Pferdezopf
Biographie: steht morgens immer zu spät auf, läuft ständig mit Toast im Mund durch die Gegend und verbringt ihre Zeit mit Shoujo Manwhas und damit, keine Karrikatur zu sein.
gomene gomene gomene
Ich habe heut Nacht von dem Spiel hier geträumt. o.O Mit dem Unterschied, dass jeder seine Rolle selbst gespielt hat. Wahrscheinlich hab ich Mist zusammengeträumt, weil ich das Spiel nicht kenne, aber es war ein toller Traum xD
Das weiß ich leider nicht, in meinem Traum gab es kein EndeAber zumindest ist niemand gestorben xD
Ja, ich sagte ja, da ich keine Ahnung von dem Spiel habe, war mein Traum wahrscheinlich weit entfernt von der Spielrealität, aber was solls xD
Gibt es nach einem halben Monat schon Neuigkeiten?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich meinte natürlich zweiteres
Angela Merkel als Unterstützer wäre sicher sehr ironisch ... "Kleb Dreck drauf, Weichei!"
Hm, ein MMX-De gegen Politiker...![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ist zwar ein Doppelpost, aber berechtigt wegen der Frage, wie nun der aktuelle Stand um unsere Erde steht! Werden die Berichte verschwiegen, weil zu viele Soldaten schnell und beschämt umgebracht wurden?! Oder ist die Informationsversorgung gekappt worden, während unsere Truppen sich in hartnäckiger Guerilla-Verteidigung beweisen?![]()
Mechs sind beste Torwärte.![]()