Eskazir hatte 3 Einsätze, leitete 2 davon und hat jedes Mal ne schwere Verletzung davongetragen? Der arme Eskazir~ Aber nach dem, was man in Australien so erlebt, sollte ihn das nicht weiter stören ^^. Jetzt wirds aber Zeit, diese Aliens zu jagen, wies mit Tieren in Australien gemacht wurde!
Der Tod ist ja auch nur eine besonders schwere Verletzung....!
Vreeky: Danke. ^^
Ich wollte ja eigentlich den Soldaten noch Schicksalsschläge, Glücksgriffe und Beziehungen andichten, aber ich bin so schon total in der Defensive durch die Alien!
D.h...
Was wir nun brauchen ist PROPAGANDA!!
Und was könnte besser sein als die derzeitige Abschussliste?
Prince Juan Li: 14
Fips, Earl of Wischmopshire: 12
Sölftoko Sakata: 11
Sir Barret: 9
Carlos Vreekez: 7
Madison Tamzinski: 6
Caesie Chan Fu Kung: 6
Shinnie van Clan: 6
Hilde Mivedottir: 6
Karla Kraut: 6
Roberto Zockerino: 5
Eskazir Conia: 4
Jenny Dreck: 4
Cleopatra Steel: 3
Park Schno Ro: 3
Slick McRabbish: 2
Maryetta Fisherman: 0
Es ist unglaublich, dass Sergeant Prince Juan Lih erst so spät zur Truppe kam und so eingeschlagen hat!
Wo sind die neuen Hoffnungsträger?
Geht dem Atelier das Frischfleisch aus...?
Geändert von Daen vom Clan (13.04.2014 um 10:18 Uhr)
Ich komme nur wegen den Goliaths, die so schön in den Rekrutierungsvideos gezeigt werden.
- Name: Tony Bottegani
- Nation: Italienisch
- Race 1
- Voice 2
- Head 1
- Skin Color: Mittelmäßig
- Hair: 13
- Hair Color: Schwarz
- Facial Hair: 16 ("der stumpfe Dreispitz")
- Helmtyp 20 (der einfache militärische)
- Wenn möglich, eine schwarze oder dunkelgraue Rüstungsfarbe. Ansonsten die der Teammehrheit.
Edit:
Ich sehe gerade, dass es die "Offene Stellen"-Liste gibt. Wenn Italien nicht möglich ist, beantrage ich einen mexikanischen Ausweis unter dem Namen "Relxino Mustachos". ^^
Edit 2:
Da ich versehentlich Itaju geninja'd habe, ist Alternative 2 der Birte "Tony Ixlerburgh". xD
Eddy, das sieht in ungefähr so aus, siehe unten anstehend.
Den Rest mache ich dann wenn ich spiele. Und Chat oder Video oder streamen eher nicht, das ist mir alles zu hoch und wahrscheinlich auch zu langweilig.
Ich werde wohl immer wieder mal ein bisschen in Textform die Geschichte erzählen.
Zitat
Ich komme nur wegen den Goliaths, die so schön in den Rekrutierungsvideos gezeigt werden.
- Name: Tony Bottegani
- Nation: Italienisch
- Race 1
- Voice 2
- Head 1
- Skin Color: Mittelmäßig
- Hair: 13
- Hair Color: Schwarz
- Facial Hair: 16 ("der stumpfe Dreispitz")
- Helmtyp 20 (der einfache militärische)
- Wenn möglich, eine schwarze oder dunkelgraue Rüstungsfarbe. Ansonsten die der Teammehrheit.
Edit:
Ich sehe gerade, dass es die "Offene Stellen"-Liste gibt. Wenn Italien nicht möglich ist, beantrage ich einen mexikanischen Ausweis unter dem Namen "Relxino Mustachos". ^^
Edit 2:
Da ich versehentlich Itaju geninja'd habe, ist Alternative 2 der Birte "Tony Ixlerburgh". xD