Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Vitas feier? Ich kuller mir jedes mal einen zurecht.
MIERDA!! Ein heftiger Rückschlag ... das wird nochn hartes Stück Arbeit, aber aufgeben ist nicht drin, Kameraden! Zeigen wir diesen Biestern wer die dicksten Cojones hat!
Eskazir hatte 3 Einsätze, leitete 2 davon und hat jedes Mal ne schwere Verletzung davongetragen? Der arme Eskazir~ Aber nach dem, was man in Australien so erlebt, sollte ihn das nicht weiter stören ^^. Jetzt wirds aber Zeit, diese Aliens zu jagen, wies mit Tieren in Australien gemacht wurde!
Der Tod ist ja auch nur eine besonders schwere Verletzung....!
Vreeky: Danke. ^^
Ich wollte ja eigentlich den Soldaten noch Schicksalsschläge, Glücksgriffe und Beziehungen andichten, aber ich bin so schon total in der Defensive durch die Alien!
D.h...
Was wir nun brauchen ist PROPAGANDA!!
Und was könnte besser sein als die derzeitige Abschussliste?
Prince Juan Li: 14
Fips, Earl of Wischmopshire: 12
Sölftoko Sakata: 11
Sir Barret: 9
Carlos Vreekez: 7
Madison Tamzinski: 6
Caesie Chan Fu Kung: 6
Shinnie van Clan: 6
Hilde Mivedottir: 6
Karla Kraut: 6
Roberto Zockerino: 5
Eskazir Conia: 4
Jenny Dreck: 4
Cleopatra Steel: 3
Park Schno Ro: 3
Slick McRabbish: 2
Maryetta Fisherman: 0
Es ist unglaublich, dass Sergeant Prince Juan Lih erst so spät zur Truppe kam und so eingeschlagen hat!
Wo sind die neuen Hoffnungsträger?
Geht dem Atelier das Frischfleisch aus...?
Geändert von Daen vom Clan (13.04.2014 um 10:18 Uhr)
Ich komme nur wegen den Goliaths, die so schön in den Rekrutierungsvideos gezeigt werden.
- Name: Tony Bottegani
- Nation: Italienisch
- Race 1
- Voice 2
- Head 1
- Skin Color: Mittelmäßig
- Hair: 13
- Hair Color: Schwarz
- Facial Hair: 16 ("der stumpfe Dreispitz")
- Helmtyp 20 (der einfache militärische)
- Wenn möglich, eine schwarze oder dunkelgraue Rüstungsfarbe. Ansonsten die der Teammehrheit.
Edit:
Ich sehe gerade, dass es die "Offene Stellen"-Liste gibt. Wenn Italien nicht möglich ist, beantrage ich einen mexikanischen Ausweis unter dem Namen "Relxino Mustachos". ^^
Edit 2:
Da ich versehentlich Itaju geninja'd habe, ist Alternative 2 der Birte "Tony Ixlerburgh". xD
Wie gut dass da Streitkräfte nachrücken...
Gestern war schon wieder soooo frustrierend. ^^
Wir haben wieder richtig FETTE Verlustmeldungen eingefahren und sind auf eine reine Rumpfcrew zusammengeschmolzen.
Hierzu stelle ich fest:
Entführungen und normale Missionen auf Klassisch und Terrormissionen auf Normal zu spielen ist vom Schwierigkeitsgrad her höllisch.
Dadurch dass sich die gesamte Truppen-XP auf alle Leute aufteilt, weil ja immer die mit den wenigsten Einsätzen mitgenommen werden, habe ich noch keinen einzigen höheren Rang. ^^
Ich glaube ja fast dass sich der erste Run dieses Communityabenteuers langsam aber sicher einem zähen Ende zuneigt! ^^
Dann also in einem halben Jahr nochmal und dann mit verbessertem Regelwerk.
a.) Normale Missionen und stuff auf Normal, Terror auf leicht
b.) 50% der Truppen sind erfahren, 50% der Truppen die Neulinge
c.) Es muss mindestens immer ein Streiter jeder Waffengattung im Squad sein (damit verhindere ich bockschwere Straßenschlachtmissionen mit Close Quarter Combat mit 3 Scharfschützen ^^)
d.) Frühere Integration von Mechs und Genlabor
Aber das ist nur die Zukunft!
Jetzt, wo ich vier tapfere neue Rekruten habe, geht das Abenteuer weiter!
Kannst ja auch zu b.) erstmal sechs Truppenführer hochtrainieren, von denen dann immer zwei (Truppenführer und Stellvertreter) dabei sind. Weitere können dann ja im Verlauf des Abenteuers befördert werden, sobald der Bedarf für Ersatz da ist.
Das wäre cool. Jetzt habe ich tolle Interaktionen zwischen verschiedenen Leuten eines Squads und der Squads untereinander im Kopf, aber das wäre wohl zu viel Aufwand für den Spaß. Du macht dir ja so schon einiges an Arbeit.
Slick McRabbish ist eine Enttäuschung, sowohl für seinen geistigen Vater, als auch seine Truppe ^^
Wenn ich diesen Thread lese, bekomme ich echt Lust, das Ding mal wieder zu installieren.
(Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem neuen Add-Onn/DLC gemacht, oder wird das hier sogar schon benutzt?)
Startpost nochmal gelesen ^^ - Wie ist der Unterschied, zum normalen Spiel? Kommt da wirklich viel Neues, oder eher marginale Änderungen?
--
"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"