Zitat von Sephigruen
@IndependentArt: Ich sollte es wieder rausnehmen und neu hochladen mit einem Hinweis auf Suchtgefahr, ist es das, was du sagen willst?
@Wuppertaler93: Wie schön, dass es dir gefallen hat. Also pass auf, dann will ich das mal erklären. Enter und K hatten mal eine Beziehung, aber weil K so geldgeil geworden ist und sich einem Frühstückscerealienproduzenten verkauft hat, hat Enter Abbruch damit beauftragt, K in eine Falle zu locken und in ein H zu verwandeln. Klar so weit? Und F ist der lange verschollene Sohn von E, der von Z entführt worden ist, als er noch ein f war. Und Z wollte dich einfach nur trollen. Ich hoffe, ich konnte alle Unklarheiten beseitigen? In der Deluxe-Version (Sony hat mich angeschrieben, die wollen das auf Disk veröffentlichen, als Bonuszugabe dazu wird es The Last Guardian geben) wird das alles nicht mehr passieren, die hat ein zweihundertseitiges Anleitungsheftchen.
Das mit dem NES-Controller am TR mit Windows 2 geht freilich, alles, was du dafür brauchst, ist Passierschein A38.
...