Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Umgebaute Slim PS2, Xenosaga Trilogie uvm.

  1. #1

    Umgebaute Slim PS2, Xenosaga Trilogie uvm.

    Hey ho zusammen

    Nachdem nun schon echt einige meiner PS2 Lieblinge auf PS3 gekommen sind spiele ich nun mit dem Gedanken meine PS2 Sachen zu verkaufen.
    Das wären:

    PS2 Slim in Schwarz + 2 Controller, 4 Spieler Adapter, PS2 Ogirinal Memory Card, PS1 Memory Card
    und das beste: Sie ist umgebaut, hat einen tadellos funktionierenden Mod Chip der wirklich alles abspielt (ntsc ps1 + ps2 usw.). Die macht 0 Probleme.. nichtmal bei den Dual Layer Discs muckt der Chip.. der läuft wirklich mega und die PS2 ist generell in absolut Neuwertigem Zustand!! Heutzutage ist ja schwer bis fast unmöglich noch an eine gemoddete PS2 in dem Zustand zu kommen.
    Street Fighter EX 3 & SummerHeat Beachvolleyball gibts umsonst dazu!
    99€ + 6€ versicherter Versand. Mache auf Anfrage gerne Fotos
    - Verkauft an StorMeye

    Außerdem habe ich noch im Angebot:

    - Xenosaga 1, 2, 3 (alle US Versionen Erstauflage in Neu Zustand). Die wegzugeben tut mir am meisten weh... aber ich hab sie schon so oft durch und außerdem alle Story Sequenzen + Dialoge auf der Platte ^^ Dazu habe ich zu allen 3 Teilen das offiziele Brady Lösungsbuch (bei Teil 2 sogar das limitierte!!!) =Würde ich so eigtl. nur als Set weggeben 3 Spiele + 3 Lösungsbücher (kann gerne Fotos machen ^^)
    99€ für 3 Games + 3 Guids alles in OVP mit OST siehe Text
    + 6€ versicherter Versand

    - Xenosaga 1, 2 und 3 Verkauft an StorMeye
    - Xenosaga Guide 1, 2 und 3 Verkauft an Angel|Devil

    - Shadow Hearts 2
    9,99€ inklusive unversicherter Versand, oder 12,50 versichert!

    - Shadow of Memories (sollte in jeder PS2 Sammlung sein!!)
    9,99€ inklusive unversicherter Versand, oder 12,50€ Versichert



    Da ich mich davon nur schwer trennen kann habe ich bisher keine Preisvorstellung.
    Darum darf jeder der Interesse hat sich mal melden und n Vorschlag machen.

    Geändert von Zeuge Jenovas (24.06.2014 um 21:54 Uhr)

  2. #2
    Verkaufst Du die Spiele aus einzeln? Und hast Du eine Idee für Shadow of Memories?

  3. #3
    Hmmm, wie viel dachtest du bei der ps2?

  4. #4
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hmmm, wie viel dachtest du bei der ps2?
    Frage ich mich auch.

  5. #5
    Und ich frage mich das doch auch Ich habe ja wirklich keine Ahnung... macht mir Angebote. Ich habe keine Summe im Kopf... verschenken wollte ich sie jetzt aber auch nicht

    Virginie du bist für SoM vorgemerkt ^^ Keine Ahnung, wird aber nicht teuer keine Sorge. ^^ Leider ist die Perle ja nicht wirklich was Wert ^^Sobald ich die PS2 los bin fällts mir auch leichter mich von den dazugehörigen Games zu verabschieden... alleine SoM da würde ich sonst wohl Nein sagen XD

  6. #6
    *pusch* ist alles noch zu haben!
    Habe jetzt mal Preise zugefügt.. Sind wohl alle zu schüchtern für Vorschläge^^

  7. #7
    Ich hätte Interesse an den drei Strategy Guides zu Xenosaga 1-3, da mir diese als Sammler noch fehlen. Natürlich verstehe ich auch, dass du diese gerne mit den Spielen zusammen an den Mann bringen möchtest. Solltest du jedoch niemanden finden, der dir das ganze Paket abnimmt und es dann einzeln verkaufen wollen, würde ich dir die Bücher auif jeden Fall abnehmen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Ich hätte Interesse an den drei Strategy Guides zu Xenosaga 1-3, da mir diese als Sammler noch fehlen. Natürlich verstehe ich auch, dass du diese gerne mit den Spielen zusammen an den Mann bringen möchtest. Solltest du jedoch niemanden finden, der dir das ganze Paket abnimmt und es dann einzeln verkaufen wollen, würde ich dir die Bücher auif jeden Fall abnehmen.
    Mach mir n Angebot dass ich nicht ablehnen kann und sie gehören dir
    Ich mach auch gerne Fotos oder so, sag nur bescheid. Guide von Teil 2 hat den OST dabei mit einer Disc (sind nicht alle Lieder des OST's aber dennoch nette Dreingabe)

  9. #9
    Bilder brauche ich nicht. Ich vertraue dir da schon, dass die sich in einem guten Zustand befinden.

    Oben schreibst du ja, dass du 99,- € für das gesamte Paket haben möchtest, also würde ich dir für die Bücher alleine 40,- € (inkl. Versand) anbieten, sofern sich diese in einem guten Zustand befinden. Es sollten zumindest keine Eselsohren drin sein oder verschandelte oder fehlende Seiten oder so, das würde ich als Sammler nicht so gerne sehen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Bilder brauche ich nicht. Ich vertraue dir da schon, dass die sich in einem guten Zustand befinden.

    Oben schreibst du ja, dass du 99,- € für das gesamte Paket haben möchtest, also würde ich dir für die Bücher alleine 40,- € (inkl. Versand) anbieten, sofern sich diese in einem guten Zustand befinden. Es sollten zumindest keine Eselsohren drin sein oder verschandelte oder fehlende Seiten oder so, das würde ich als Sammler nicht so gerne sehen.
    Eselsohren dürften mir auch nich unter die Finger kommen, keine Sorge die sind wirklich Top. hab die auch nie verliehen oder so.. Die lagen quasi nur in der Vitrine und bei 3x Durchgängen waren sie vorsichtig in Gebrauch!

    schweren Herzens denk ich sind sie bei einem Sammler wie dir gut aufgehoben, 40€ geht also klar
    Ich schick dir morgen nochmal die Daten per PM, brauch dann nur noch deine Anschrift ^^

  11. #11
    Sehr schön. Freut mich, dass du sie doch einzeln abgibts. Somit ist meine Xenosaga-Abteilung nahezu komplett. Vielleicht werde ich mir die Spiele dann in naher Zukunft nochmal vornehmen, auch wenn mein Backlog bestimmt was dagegen hat.

    Sobald ich deine Daten habe, werde ich das Geld direkt überweisen und dir eine PN mit meiner Adresse schicken.

  12. #12
    Hi,

    ich wäre an der PS2 (incl. Zubehör) und den Xenosaga-Spielen interessiert. Hab mir erst vor kurzem eine PS2 gekauft, die ist aber nicht gemoddet, deswegen kann ich z. B. Xenogears gar nicht spielen :-( Daher ein super Angebot!
    Ich schick Dir eine PN mit meinen Daten.

    Grüße, StorMeye

  13. #13
    Zitat Zitat von StorMeye Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich wäre an der PS2 (incl. Zubehör) und den Xenosaga-Spielen interessiert. Hab mir erst vor kurzem eine PS2 gekauft, die ist aber nicht gemoddet, deswegen kann ich z. B. Xenogears gar nicht spielen :-( Daher ein super Angebot!
    Ich schick Dir eine PN mit meinen Daten.

    Grüße, StorMeye
    VERKAUFT
    hatte btw ganz vergessen zu erwähnen dass bei der PS2 natürlich ein HDMI Kabel mit Goldanschluss dabei ist. Das gibts quasi noch oben drauf!

    Geändert von Zeuge Jenovas (24.06.2014 um 21:52 Uhr)

  14. #14
    Verdammt, ich hatte die ganze Zeit mit der PS2 geliebäugelt, mich aber nicht dazu durchringen können, den letzten Schritt zu machen. :-/

    Aber im Zweifelsfall spiele ich meine US-PS2-Games sowieso nicht mehr.

  15. #15
    Ich wollte heute noch wegen der PS2 schreiben! Ich hätte sie genommen. Gottverdammt. Ich hätte es doch schon gestern / vorgestern machen sollen, aber ich war erst am Überlegen noch wegen der Finanzierung. Ich kriege Tränen in den Augen - aber na ja, kann man nix machen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute noch wegen der PS2 schreiben! Ich hätte sie genommen. Gottverdammt. Ich hätte es doch schon gestern / vorgestern machen sollen, aber ich war erst am Überlegen noch wegen der Finanzierung. Ich kriege Tränen in den Augen - aber na ja, kann man nix machen.
    oh man und hättest auch gleich hier in Hannover abholen können.
    Ihr Pappnasen, die PS2 ist doch seit dem 27.3 drinnen... warum wurde die erst zusammen mit dem genannten Preis so attraktiv?

  17. #17
    Ja, ich habe nicht groß reingeschaut immer bzw. hat es zu dem Zeitpunkt nicht so gut gepasst weil ich mein Budget woanders reingesteckt habe. Jetzt habe ich es vor wenigen Tagen nochmal gesehen und gedacht: Oh geil, kannste endlich deine alte, halbkaputte MOD PS2 ausrangieren."

    Ja, bin selber schuld. Na ja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. ^^
    Ach by the way, wir sollten mal mit OhWeh vielleicht was ausmachen und gemeinsam was trinken gehen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ja, bin selber schuld. Na ja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. ^^
    Ach by the way, wir sollten mal mit OhWeh vielleicht was ausmachen und gemeinsam was trinken gehen.
    Funny, der hat mir das gestern auch geschrieben
    Bin Juni/Juli leider verbucht weil ich am 1.8 heirate und noch bischen Kleinkrams zu erledigen ist... Aber danach bekommen wir das sicher hin

  19. #19
    Heirate doch zwei Tage früher, dann können wir uns gegenseitig immer an unseren Hochzeitstag erinnern. Das ist doch praktisch, oder? Ach ja, damit ich nicht in den anderen Thread noch spammen muss, hau mich mal per PN an was du für Radiata Stories haben willst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •