Denk ich mir. Aber eigentlich zocke ich schon seit Jahren keine Singleplayerspiele mehr. Nur noch Battlefield (früher 3, heute 4). Und da bin ich trotz meiner Vergangenheit als Konsolero der Meinung, dass dafür ein Controller ein absolutes No-Go ist ^^ Wenn ich mich vielleicht wirklich mal an einen der Soul-Teile wage, muss aber wohl oder übel einer her ^^Zitat von Gala
Ansonsten wird die Steuerung im Spiel auch noch immer beschissener. Die Musik- und Tanzeinlagen lassen sich nämlich auf einmal nicht mehr mit WASD steuern, sondern man muss auf die Pfeiltasten wechseln q_q Das grauenhafte Tutorial-Gedrücke musste ich auch schon zweimal an späterer Stelle wiederholen. Ätzend.
Und nachdem ich nun den zweiten Tag im Spiel hinter mir habe bin ich auch mal auf die erste Zensur gestoßen. Und neben den Hakenkreuzen werden auch die Hitlergrüße jedes Mal von einem fetten, schwarzen Block verdeckt. Meh. Und bisher bin ich noch nicht ganz von dem Humor im Spiel überzeugt. Es verlässt sich noch zu sehr auf Furz- und Sexwitze. Von der Sartire, die die Serie meiner Meinung nach so wunderbar macht, ist bisher nicht viel zu spüren. Schade.
Gruß
Stoep