Was meint ihr – ist ein Ende nach Episode 11 realistisch oder wird es wohl eine zweite Hälfte oder zweite Staffel geben?
...
Ich gehe eher davon aus das die Serie mit Episode 11 enden wird. Ich meine auschliessen kann man es nicht (auch weil ich genau wie steel Episode 10 noch nicht gesehen habe) aber soviele offene Fäden gibt es imho nicht mehr.
--
Beschäftigt mit: Control (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Augen der Galaxis, Arknights (PC), Anime Spring Season 26 Beendet: Sam Hughes - Wir haben keine Antimemetik-Abteilung, Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Ich denke auch, dass das ganze mit Episode 11 abschließt, auch wenn ich schon finde, dass es noch einige offene Fragen gibt. Ich fühle mich ein bisschen an Eden of the East erinnert, da wurde auch weniger die Story als solche aufgelöst als viel mehr der Arc. Hier kommt mir das ähnlich vor. Wenn sie das bisherige Erzähltempo beibehalten, werden sie nicht alles abhandeln können. Den Cliffhanger von Ep10 werden sie wohl noch auflösen und dann wird wohl langsam Ende sein.
Five hat ziemlich viel kaputtgemacht, und ich bin nicht sicher, ob ihnen die eine Folge noch reicht, um das zu reparieren (dass es gar nicht geht, möchte ich hingegen nicht sagen, hab gestern erst die letzte Folge von Re: Hamatora gesehen ). Zweite Staffel um die Serie abzuschließen sollten sie aber eigentlich nicht brauchen...