-
Held
Akame ga Kill 9 : Ruhigere Episode, wurde auch Zeit. Und dat Ende. Und die neuen Chars. Ich glaube, die Serie wäre aber besser, wenn sie die ernsten Sachen ein bisschen weniger "Ernst" aufziehen würden. Bier ernstes Drama teilweise und dann so ein Cast beißt sich doch. Weshalb eine meiner Lieblingsfolgen auch noch immer die Mine Ep ist. Dort gabs nämlich selbst bei dem ernsten Teil und den Kämpfen immer mal ein Augenzwinkern.
Diese Woche ist auch das Theater erwähnenswert. Die sind ja leider gerne mal nicht so gut, aber die Minute dieser Woche ist ganz nett gewesen.
Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 2wei! 8 : Der Butler. Bei dem Kampf musste ich mehr lachen, als alles andere. Leider ist die 3d CGI natürlich mal wieder etwas.. nujo. Irgendwie gefiel mir da S1 glaub ich noch besser.
Sabagebu! 9 : Der erste Part war meh, der zweite schon besser und der dritte dann der beste der Folge. Trotzdem hat die Serie leider Probleme an ihre besten Episoden anzuschließen. Gut isses immer noch, aber ich glaube es geht der Serie etwas die Puste aus, auch wenn Teil3 wirklich nett war.
Stichworte