Captain Earth 19:
Davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, ob ich darüber lachen oder die Stirn runzeln soll, dass sie die Nummer mit den Funkgerät-Pappbechern knallhart durchziehen...
@Ianus
Danke, hab offensichtlich was in Folge 1 missverstanden. Eine von den 5 Zeilen zur Hintergrundgeschichte...
Ist aber trotzdem kein großartiger Background. ^^
@Yogofu
Also mich hats schon überrascht. Und mir hat der Ausgang besser gefallen als das was ich erwartet habe. Animationen hätten besser sein können, ohne Zweifel. Und Sheele hätte besser agieren können, aber wie gesgat mir gefällt das Ergebnis und deshalb kann ich damit leben.
--Beschäftigt mit: Control (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Augen der Galaxis, Arknights (PC), Anime Spring Season 26
Beendet: Sam Hughes - Wir haben keine Antimemetik-Abteilung, Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Eh, mehr als ausreichend für einen Super Roboter Anime. Die Probleme begannen IMO erst dort, wo man vorgab, was anderes zu sein. Läuft effektiv auf dasselbe hinaus wie VOTOMS, dass man als Fantasy-Serie geplant hatte und dann realistisch wirkende Roboter aufgepfropft bekam ohne dass der Rest angepasst worden wäre.