Momo Kyun 5 : Die Serie kann nette Episoden haben, theoretisch. Aber ich werde jetzt nicht so interessantes skippen, was bei einer recht episodischen Serie geht. Diese hatte ein uninteressantes Thema, deshalb nur durchgeskipped. Theoretisch also dropped.
Tokyo Ghoul 6 : Ich sollte die Serie echt droppen. So sehr die Serie eigentlich gut sein könnte, scheint sich der Autor doch zu weigern diesen Weg zu gehen. Ist nun auch schon die Hälfte vorbei. Ich glaub ich drops einfach, wenn nicht nächste Episode irgendwie was tolles passiert. Sehr viel verschwendetes Potential.
Rail Wars! 6 : Diese Folge war mal wieder besser. Leider wird mir immer mehr klar, dass die Serie lediglich durch ihre Support Chars lebt, während die beiden female leads relativ saugen. (auch die rothaarige bringt schnell Ernüchterung nach einem eigentlich guten ersten Eindruck)
Glasslip 6 : Auch hier ist Halbzeit, und pünktlich dazu fängt die Serie doch an ziemlich zu schwächeln. Ich mein, was die Main da momentan abzieht ist nicht unbedingt unrealistisch für ihren Typ, wirkt aber sehr Banane.
Ich hoffe diese Episode hat das nur blöd dargestellt. Andererseits. Kann ja nicht angehen, dass diese Serie die erste PA Works Serie sein würde, die ich mag.
Sabagebu! 4+5 : Schön. Mehr kann ich irgendwie nicht zu schreiben. Habe mich wieder gut amüsiert.
Woha, woha... Das kann nicht so stehen bleiben.
Wir haben ein Problem, dass sich konventionell nicht lösen lässt.
Ich sage, wir gehen jetzt auf die Blutwiese und machen das untereinander aus. Die Italienerinnen waren nämlich großartig. All Guts and no Game, klar, aber wie kann man sich über die Mädels auslassen, nachdem man gesehen hat, dass 90% ihres Teams wiederholt Salti in ihren Tanketten geschlagen hat und ohne zu zögern die Dinger wieder auf die Ketten stellten um bis zum bitteren Ende mit achzig Sachen und aus allen Rohren feuernd über das Gelände bretterten? Die Mädels sind durch die Bank Terminator-tier.
Wären die professionelle und sehr männliche Fußballer mit Tatoos, Dreitagebärten und südländischer Herkunft würden die doch alle nach dem ersten mal schon heulend am Boden liegen und nach dem Schiri rufen.
--
Nicht einmal Suu wird dich vor deinem Untergang retten können.
Weißt eigentlich wie fucking verwirrt ich war? "Moment, die können doch gar nicht mehr so viele haben!?" *Kommentar zum aufstellen* "Everything is lost...". Naja ok, feiern können sie.Zitat
(Die Bastarde haben als einziges das Hippo Team abgeschossen, ist einfach unverzeihlich. Muh StuG. >: ) Vielleicht sind meine Erwartungen auch einfach zu German Tier.
--
Ich war mehr: "HAHA das ist GROSSARTIG!" weil da wirklich junge Mädchen Panzer umschubsen. Ich meine, eines der Dinger wiegt immer noch so viel wie zwei Kleinwagen.
Das Duell zwischen den beiden Jagdpanzern fand ich persönlich viel bedenklicher. Ich meinem die ham null Sicht und legen Doughnuts hin als wäre Atomkrieg und sie müssten Signale for außerirdische Archäologen hinterlassen.
Majimoji Rurumo 05: Rurumos Ungeschicklichkeit ist langsam echt belastend, weil es einfach ständig passiert. Und die Katze scheint kein Interesse daran zu haben, das irgendwie auszugleichen oder ihr zu helfen. Sie reagiert auch erst, wenn es zu spät ist.
Rail Wars! 06: Morddrohungen, Scharfschützen und Katzen Killerkommandos xD Und ein Hauch Paranoia.
Zankyou no Terror 05: Lisas Versuche sich nützlich zu machenDer neue Gegner spielt allerdings mit härteren Bandagen. Das verspricht interessant zu werden.
Tokyo ESP 05: Der Pinguin ist momentan eigentlich der beste Charakter. Auch wenn es etwas verwirrend ist, wen oder was sie genau mit Collector meinen. Also nur den Pinguin oder nur den Hai oder beide zusammen? Ich würde aber gerne mal sehen, das die Guten auch einen Plan haben und was zustande bekommen und ich hoffe die Bösen haben mehr, als nur ne Schraube locker. Die ganze Brutalität war auch ziemlich random.
Mahouka Koukou no Rettousei 19: Nachdem also der sportliche Wettkampf abgeschlossen ist, wird unser Main auch in den wissenschaftlichen Wettkampf gezerrt. Der natürlich auch wieder Ziel krimineller Machenschaften ist xD Gleichzeitig taucht die Stiefmutter? auf, die offensichtlich eine Menge unausgesprochenen Balast mit sich rumschleppt und doof wie Stroh ist.
Sword Art Online II 06: Ok, zuerst zeigen sie nochmal die letzten 5 Minuten der vorherigen Folge. Danke, aber so vergesslich bin ich nun auch noch nicht. Wobei, ein wenig was haben sie geändert, mehr Panik Soundeffekte, so dass es so wirkt, als ob Kirito da gleich nen Angstanfall bekommen würde. Bissel seltsam im Vergleich zu Folge 5. Nach seinem Angstanfall gehts aber dafür sofort über in Berserker-Modus, so dass er immer nur in gerader Linie auf seine Gegner zuhält.
Augen sind ein rares Gut auf dieser Erde. Die Leute sehe nicht mal einen Rieseroboter, der neben einem Gebäude steht und tonnenweise Staub und Gas aufwirbelt während er sechs Rakten steigen lässt. Nicht mal die Leute, die am Radar sitzen sehen es.
Auch in dieser Episode basiert wieder alles darauf, dass alle außer Inaho blind und blöd sind.![]()
Akame ga Kill! (Episode 6)
Das war überraschend! Finde ich gut.
ALDNOAH.ZERO (Episode 6)
Je mehr sie von der Hintergrundgeschichte erzählen desto weniger Sinn scheint sie zu ergeben.
Außerdem würde es der Serie sicher nicht schaden mal eine Woche auf den obligatorischen Kampf zu verzichten. Zumindest kommt diesmal nicht der Protagonist auf die Lösung/hat eine Lösung parat.
Dass sie sich nun aber einen Supermech bauen, damit würde ich auch rechnen. Mal sehen womit sie begründen dass der Protagonist den steuern muss. Außerdem würde ich wetten dass sie den orangen Trainingsmech umbauen. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Nee, zuerst war da der Mond und danach haben sie eine US Marsmission aufgestellt, bei der ihr Großvater dabei war. Die sind dann hingeflogen und dort hat der dann das whatever betatscht und die Kraft erhalten, die Gene anderer Leute umzuschreiben. Vom Mars aus ist dann das Portal zum Mond aktiviert worden und DANN kam es zum Heaven's Fall Ereigniss und zum Krieg.
Irgendwann dazwischen hat man dann genügend Leute auf den Mars geschippert um eine Kolonie zu starten und aus den Kolonisten die Ritter des Orbits auszuwählen... die sich wiederum Superroboter im Stile von 70er Animationsserien bauen ließen, weil REASONS...
das war nicht überraschend sondern einfach nur schlecht. Sheele hatte mehr als genug Reichweite um das mädel umzubringen anstatt ihre arme nochmal zu verkürzen. Sehr schlecht für eine Assasine die schon etwas länger im geschäft ist. Auch wenn sie kein Ziel war eine Gefahr muss immer so schnell wie es geht ausgeschaltet werden. Auch war der Kampf diesmal unglaublich schlecht animiert (diese ganzen Superschnellen attacken wurden immer in der gleichen Position abgewehrt? wtf?). Mieseste Akame ga Kill episode bisher und das mit einigem abstand. Ich hoffe das das keinen abwärts trend einleitet.
Barakamon 06: Senseis Freund ist schon ne Nummer. Und wo ich gerade dachte, dass es ganz gut war, dass das Yaoi Mädel die beiden nicht gesehen hat, da kommt die extra Szene^^
Sabagebu! 06: Diesmal mit mehr RomantikUnd selbst die Fanservice Kamera ist nicht sicher hier.
Gekkan Shoujo Nozaki-kun 06: Damit dürfte der Cast nun vollständig sein und der neue Char fügt sich gut in die Gruppe ein. Der Showdown auf dem Dach war ziemlich lustig![]()
Akame ga Kill! 06: Oh, Überraschung.
@Ianus
Danke, hab offensichtlich was in Folge 1 missverstanden. Eine von den 5 Zeilen zur Hintergrundgeschichte...
Ist aber trotzdem kein großartiger Background. ^^
@Yogofu
Also mich hats schon überrascht. Und mir hat der Ausgang besser gefallen als das was ich erwartet habe. Animationen hätten besser sein können, ohne Zweifel. Und Sheele hätte besser agieren können, aber wie gesgat mir gefällt das Ergebnis und deshalb kann ich damit leben.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)