Momo Kyun 5 : Die Serie kann nette Episoden haben, theoretisch. Aber ich werde jetzt nicht so interessantes skippen, was bei einer recht episodischen Serie geht. Diese hatte ein uninteressantes Thema, deshalb nur durchgeskipped. Theoretisch also dropped.
Tokyo Ghoul 6 : Ich sollte die Serie echt droppen. So sehr die Serie eigentlich gut sein könnte, scheint sich der Autor doch zu weigern diesen Weg zu gehen. Ist nun auch schon die Hälfte vorbei. Ich glaub ich drops einfach, wenn nicht nächste Episode irgendwie was tolles passiert. Sehr viel verschwendetes Potential.
Rail Wars! 6 : Diese Folge war mal wieder besser. Leider wird mir immer mehr klar, dass die Serie lediglich durch ihre Support Chars lebt, während die beiden female leads relativ saugen. (auch die rothaarige bringt schnell Ernüchterung nach einem eigentlich guten ersten Eindruck)
Glasslip 6 : Auch hier ist Halbzeit, und pünktlich dazu fängt die Serie doch an ziemlich zu schwächeln. Ich mein, was die Main da momentan abzieht ist nicht unbedingt unrealistisch für ihren Typ, wirkt aber sehr Banane.
Ich hoffe diese Episode hat das nur blöd dargestellt. Andererseits. Kann ja nicht angehen, dass diese Serie die erste PA Works Serie sein würde, die ich mag.
Sabagebu! 4+5 : Schön. Mehr kann ich irgendwie nicht zu schreiben. Habe mich wieder gut amüsiert.
In other breaking news: GuP OVA langweiliger als erwartet, leider.
Meh. Aber was erwartet man auch gegen Italien.
...
Woha, woha... Das kann nicht so stehen bleiben.
Wir haben ein Problem, dass sich konventionell nicht lösen lässt.
Ich sage, wir gehen jetzt auf die Blutwiese und machen das untereinander aus. Die Italienerinnen waren nämlich großartig. All Guts and no Game, klar, aber wie kann man sich über die Mädels auslassen, nachdem man gesehen hat, dass 90% ihres Teams wiederholt Salti in ihren Tanketten geschlagen hat und ohne zu zögern die Dinger wieder auf die Ketten stellten um bis zum bitteren Ende mit achzig Sachen und aus allen Rohren feuernd über das Gelände bretterten? Die Mädels sind durch die Bank Terminator-tier.
Wären die professionelle und sehr männliche Fußballer mit Tatoos, Dreitagebärten und südländischer Herkunft würden die doch alle nach dem ersten mal schon heulend am Boden liegen und nach dem Schiri rufen.
Ich sage, wir gehen jetzt auf die Blutwiese und machen das untereinander aus.
...
Nicht einmal Suu wird dich vor deinem Untergang retten können.
Zitat
nachdem man gesehen hat, dass 90% ihres Teams wiederholt Salti in ihren Tanketten geschlagen hat und ohne zu zögern die Dinger wieder auf die Ketten stellten um bis zum bitteren Ende mit achzig Sachen und aus allen Rohren feuernd über das Gelände bretterten? Die Mädels sind durch die Bank Terminator-tier.
...
Weißt eigentlich wie fucking verwirrt ich war? "Moment, die können doch gar nicht mehr so viele haben!?" *Kommentar zum aufstellen* "Everything is lost...". Naja ok, feiern können sie.
(Die Bastarde haben als einziges das Hippo Team abgeschossen, ist einfach unverzeihlich. Muh StuG. >: ) Vielleicht sind meine Erwartungen auch einfach zu German Tier.
Ich war mehr: "HAHA das ist GROSSARTIG!" weil da wirklich junge Mädchen Panzer umschubsen. Ich meine, eines der Dinger wiegt immer noch so viel wie zwei Kleinwagen.
Das Duell zwischen den beiden Jagdpanzern fand ich persönlich viel bedenklicher. Ich meinem die ham null Sicht und legen Doughnuts hin als wäre Atomkrieg und sie müssten Signale for außerirdische Archäologen hinterlassen.