-
Ritter
@one-cool
lohnt sich Tokyo ESP: Bislang würde ich sagen nein. Man kann es schauen, aber es sind schon ein paar ärgerliche Sachen dabei.
Wenn man Ep 1 und 2 gesehen hat, kann man eigentlich recht gut sagen, ob man die Serie wie in Ep 2 weiterverfolgen will oder nicht. Alternativ könnte man natürlich auch Ep 1 und ca 10min von Ep 2 einfach überspringen und sich den harten Schnitt ersparen^^
Barakamon 05: Essen vom Land kann ziemlich beeindruckend sein^^ Und Gruppenumarmung mit der Truppe, aww.
Mahouka Koukou no Rettousei 18: Und damit ist der Neun-Schulen Arc wohl beendet und nächste Folge beginnt dann der letzte Arc, wenn sie die Länge nicht plötzlich verringern^^ Neben awesome Tatsuya gabs auch ein wenig Politik und so langsam wäre es nicht schlecht, wenn sie noch ein wenig mehr von seiner Vergangenheit aufdecken würden. Denn momentan bin ich mir nicht sicher, was nur Tarnung ist und inwieweit Tatsuya nun doch zu einem der Master-Clans gehört.
Davon ab sieht es so aus, als ob die anderen Master Clans ein wenig den Anschluss verlieren und natürlich niemand mehr in Frage stellt, warum Tatsuya nach seinem kleinen "Unfall" eigentlich noch am Leben ist^^.
Sword Art Online II 05: Wie gehofft endlich ein wenig Action
War zwar auch schnell wieder vorbei aber war in Ordnung. Sogar Death Gun hatte einen netten Auftritt, auch wenn ich mit den begleitenden Flashbacks jetzt nicht viel anfangen kann. Ich schätze aber, das sie das eh in der nächsten Folge weiter ausführen werden, ob man den Charakter hinter der Maske schon kennt oder ob nur das Symbol bekannt ist.
-
Kein Leben
Free! Eternal Summer 3
NagisaxRei is best OTP. The best.
Stichworte