Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich den Soundtrack von Zankyou no Terror höre frag ich mich warum Hollywood immer noch nicht bei Frau Kanno auf der Matte steht oder ob sie es schon sind und die gute einfach keinen Bock drauf hat ^^

Geändert von Gorewolf (02.08.2014 um 00:07 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Soundtrack von Zankyou no Terror höre frag ich mich warum Hollywood immer noch nicht bei Frau Kanno auf der Matte steht oder ob sie es schon sind und die gute einfach keinen Bock drauf hat ^^
    This. Der Soundtrack hebt sich vor allem mal richtig von der Masse ab, ohne sich dabei während des Animes zu sehr in den Vordergrund zu drängen. Da könnte Kajiura sich mal was von abschneiden, das haben ihre Werke leider seit einer Weile nicht mehr.

Ich fand die Folge auch sehr stark: Vor allem hat mir imponiert, dass es keine wörtliche Bombe gab, sondern eher eine metaphorische. Die hat aber genauso reingehauen, da die Polize nach außen hin völlig bloßgestellt wurde und das Passwort gleichzeitig eine persönliche Kampfansage war.

Tokyo ESP 04
    der Pinguin ist mit Abstand der beste Char der Serie.. ich meine fuck der kann seine Flossen in einen Hai verwandeln! Cooler wirds kaum werden. Aber ehrlich. Hätten sie Folge 1 einfach nicht gezeigt wäre das ein ziemlich cooler Anime aber so frage ich mich die ganze Zeit wie der Kampf der sich in Folge 1 abgezeichnet hat weitergeht! Mich intressiert zurzeit nicht wie die Gruppen zueinander gefunden haben und wer welche power in wieweit unter kontrolle hat. Sowas hätte man als kurze Flashbacks einbauen können aber nach Folge die 1 verdammt gut war sowas abzuliefern ist echt wenig klug meiner Meinung nach. Das zieht den ganzen Anime total runter :c

Kuroshitsuji - Book of Circus - 04
    bin ich eigentlich der einzige der diesen Anime schaut? D:

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Tokyo ESP 04
    der Pinguin ist mit Abstand der beste Char der Serie.. ich meine fuck der kann seine Flossen in einen Hai verwandeln! Cooler wirds kaum werden. Aber ehrlich. Hätten sie Folge 1 einfach nicht gezeigt wäre das ein ziemlich cooler Anime aber so frage ich mich die ganze Zeit wie der Kampf der sich in Folge 1 abgezeichnet hat weitergeht! Mich intressiert zurzeit nicht wie die Gruppen zueinander gefunden haben und wer welche power in wieweit unter kontrolle hat. Sowas hätte man als kurze Flashbacks einbauen können aber nach Folge die 1 verdammt gut war sowas abzuliefern ist echt wenig klug meiner Meinung nach. Das zieht den ganzen Anime total runter :c
    Das kann man auch anders sehen. Sie wussten wie verdammt langweilig/schlecht der erste Teil des Manga ist und haben deshalb die erste Episode so gestaltet, damit nicht jeder die Serie nach Episode 1 direkt droppt.

Njo, Serien sind geschrumpft derzeit auf:
    Akame ga Kill (wobei das auch nah am Drop ist, aber ich sagte, ich geb ihnen ein wenig mehr)
    aldnoah.zero
    barakamon
    HxH
    Sabagebu!
    SpaceDandy
    Zankyou no Terror

Neuestes Opfer = Glasslip. Bringt bitte alle Protagonisten darin um.
    Lohnt es sich anzufangen bei:
    Captain Earth
    Psycho Pass Rerun
    Tokyo ESP
    Argevollen (bin eigtl nich so der Mecha-Typ)
    oder irgendwas, was ich übersehen hab ^^

Zitat Zitat
    Captain Earth
    Ist eine Mechaserie. Mir gefällt sie. Wegen Plot und Charakteren. Die Mecha-Kämpfe sind eher uninteressant.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Captain Earth
    Psycho Pass Rerun
    Tokyo ESP
    Argevollen (bin eigtl nich so der Mecha-Typ)
    oder irgendwas, was ich übersehen hab ^^
    -Argevollen hatte ne imo sehr starke Ep 5. Wenns weiter so geht, ist die Serie sicherlich sehenswert. (Und nicht nur wegen den Mecha, sondern wegen den Chars)
    -Captain Earth fand ich, und ziemlich viele andere, extrem langweilig und mit fehlender Orientierung, als wenn die Serie so gar nicht weiß was sie will.
    -Tokyo ESP hat eine tolle Ep 1. Das wars. Der Rest ist ziemlich mies, wenn man mich fragt.
    -Psycho Pass kam ja schon, ob man das noch einmal sehen will muss jeder selbst wissen. (Und fürn erstes mal schauen ist vllt auch die BD Version der Original-Serie besser)
    -Übersehen kommt drauf an, was fürn Stil man mag. Maximal wohl Hanayamata und Illya 2. Letzteres ist ne zweite Season, die wird wohl keiner übersehen, der die erste mochte. Hanayamata hingegen kann man leicht mit ner typischen Moe all-girl Serie verwechseln. In mancher Hinsicht ist sie das auch, allerdings setzt die Serie anscheinend recht viel wert auf Char Development, hat tatsächlich etwas Drama hier und da und die Beziehungen zwischen den Chars scheinen sich ebenso zu entwickeln.

---

Glasslip 5 : Ok. Yanagi ist sehr eindeutig best girl der Serie. Das dachte ich schon vorher, aber diese Ep hats dann besiegelt. Der Plot kriecht ansonsten so vor sich hin und ich habe das Gefühl, dass das ganze bald etwas bescheuert werden könnte. Und ob ich mit dem was Yanagi gegen Ende der Episode gemacht hat so einverstanden bin.. das sieht mir auch danach aus, als gäbe das noch gut Drama.
    Mit dem Brillenmädel hab ich auch so ein paar dunkle Befürchtungen. Bin ja mal gespannt wie sie die noch hinbiegen wollen, ohne, dass die Serie den Bach runter geht.

@one-cool
    lohnt sich Tokyo ESP: Bislang würde ich sagen nein. Man kann es schauen, aber es sind schon ein paar ärgerliche Sachen dabei.
    Wenn man Ep 1 und 2 gesehen hat, kann man eigentlich recht gut sagen, ob man die Serie wie in Ep 2 weiterverfolgen will oder nicht. Alternativ könnte man natürlich auch Ep 1 und ca 10min von Ep 2 einfach überspringen und sich den harten Schnitt ersparen^^

Barakamon 05: Essen vom Land kann ziemlich beeindruckend sein^^ Und Gruppenumarmung mit der Truppe, aww.

Mahouka Koukou no Rettousei 18: Und damit ist der Neun-Schulen Arc wohl beendet und nächste Folge beginnt dann der letzte Arc, wenn sie die Länge nicht plötzlich verringern^^ Neben awesome Tatsuya gabs auch ein wenig Politik und so langsam wäre es nicht schlecht, wenn sie noch ein wenig mehr von seiner Vergangenheit aufdecken würden. Denn momentan bin ich mir nicht sicher, was nur Tarnung ist und inwieweit Tatsuya nun doch zu einem der Master-Clans gehört.
    Davon ab sieht es so aus, als ob die anderen Master Clans ein wenig den Anschluss verlieren und natürlich niemand mehr in Frage stellt, warum Tatsuya nach seinem kleinen "Unfall" eigentlich noch am Leben ist^^.

Sword Art Online II 05: Wie gehofft endlich ein wenig Action War zwar auch schnell wieder vorbei aber war in Ordnung. Sogar Death Gun hatte einen netten Auftritt, auch wenn ich mit den begleitenden Flashbacks jetzt nicht viel anfangen kann. Ich schätze aber, das sie das eh in der nächsten Folge weiter ausführen werden, ob man den Charakter hinter der Maske schon kennt oder ob nur das Symbol bekannt ist.

Free! Eternal Summer 3

NagisaxRei is best OTP. The best.

Sabagebu! 05: Der Luftkampf war trotz der begrenzten Mittel ziemlich cool gemacht, sowas sollte es in mehr Serien geben

Gekkan Shoujo Nozaki-kun 05: xD Oh Gott, die Sequenz mit Nozaki und Kashima auf der Flucht, wunderbar.

Akame ga Kill! 05: Wie kommt es eigentlich, das noch Staaten neben dem Imperium exisitieren, wenn die Imperial Arms eh alles zu Kleinholz verarbeiten?^^ Manches ist in der Serie ein wenig schwer nachzuvollziehen. Na ja, mal schauen was aus der Polizistin wird, aber nach der Vorschau zu urteilen, nichts gutes.

Prism Illya 2wei
    http://webmup.com/i2SXo/

Zu mehr bin ich diese Season noch nicht gekommen, reicht aber auch.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Zu mehr bin ich diese Season noch nicht gekommen, reicht aber auch.
    Stap boner stap.

In other News: Suu ist immer noch der Sexual Alpha Predator der Serie.

Und in Hana no Makai 17merkt man deutlich, dass der Schauspieler von Rei zumindest genügend Training hatte. Der Kampf mit dem jungen Raiga war sehr gut inszeniert und einen Rei zu sehen, der keine Besenstiel mehr im Hintern hat erinnert mich daran, dass ich seine eigene Spinoff-Serie Zero: Black Blood noch zu Ende schauen sollte. Ich meine, schon am Ende des Film Soukoku no Maryu war es fraglich, ob er Kouga einen Gefallen tat oder ob er in trollte, also irgendwas gutes muss ihm in Zero: Black Blood doch noch passiert sein.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    In other News: Suu ist immer noch der Sexual Alpha Predator der Serie.
    Und das sogar recht offiziell.

Und damn dat next Chapter.

Auf Mama Centorea bin ich mal am meisten gespannt. Glück für alle: keine Tentakel Rape Mutter.

In other breaking news: GuP OVA langweiliger als erwartet, leider.

Meh. Aber was erwartet man auch gegen Italien.

Momo Kyun 5 : Die Serie kann nette Episoden haben, theoretisch. Aber ich werde jetzt nicht so interessantes skippen, was bei einer recht episodischen Serie geht. Diese hatte ein uninteressantes Thema, deshalb nur durchgeskipped. Theoretisch also dropped.

Tokyo Ghoul 6 : Ich sollte die Serie echt droppen. So sehr die Serie eigentlich gut sein könnte, scheint sich der Autor doch zu weigern diesen Weg zu gehen. Ist nun auch schon die Hälfte vorbei. Ich glaub ich drops einfach, wenn nicht nächste Episode irgendwie was tolles passiert. Sehr viel verschwendetes Potential.

Rail Wars! 6 : Diese Folge war mal wieder besser. Leider wird mir immer mehr klar, dass die Serie lediglich durch ihre Support Chars lebt, während die beiden female leads relativ saugen. (auch die rothaarige bringt schnell Ernüchterung nach einem eigentlich guten ersten Eindruck)

Glasslip 6 : Auch hier ist Halbzeit, und pünktlich dazu fängt die Serie doch an ziemlich zu schwächeln. Ich mein, was die Main da momentan abzieht ist nicht unbedingt unrealistisch für ihren Typ, wirkt aber sehr Banane.

Ich hoffe diese Episode hat das nur blöd dargestellt. Andererseits. Kann ja nicht angehen, dass diese Serie die erste PA Works Serie sein würde, die ich mag.

Sabagebu! 4+5 : Schön. Mehr kann ich irgendwie nicht zu schreiben. Habe mich wieder gut amüsiert.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    In other breaking news: GuP OVA langweiliger als erwartet, leider.
    Meh. Aber was erwartet man auch gegen Italien.
    Woha, woha... Das kann nicht so stehen bleiben.

Wir haben ein Problem, dass sich konventionell nicht lösen lässt.

Ich sage, wir gehen jetzt auf die Blutwiese und machen das untereinander aus. Die Italienerinnen waren nämlich großartig. All Guts and no Game, klar, aber wie kann man sich über die Mädels auslassen, nachdem man gesehen hat, dass 90% ihres Teams wiederholt Salti in ihren Tanketten geschlagen hat und ohne zu zögern die Dinger wieder auf die Ketten stellten um bis zum bitteren Ende mit achzig Sachen und aus allen Rohren feuernd über das Gelände bretterten? Die Mädels sind durch die Bank Terminator-tier.

Wären die professionelle und sehr männliche Fußballer mit Tatoos, Dreitagebärten und südländischer Herkunft würden die doch alle nach dem ersten mal schon heulend am Boden liegen und nach dem Schiri rufen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich sage, wir gehen jetzt auf die Blutwiese und machen das untereinander aus.
    Nicht einmal Suu wird dich vor deinem Untergang retten können.

Zitat Zitat
    nachdem man gesehen hat, dass 90% ihres Teams wiederholt Salti in ihren Tanketten geschlagen hat und ohne zu zögern die Dinger wieder auf die Ketten stellten um bis zum bitteren Ende mit achzig Sachen und aus allen Rohren feuernd über das Gelände bretterten? Die Mädels sind durch die Bank Terminator-tier.
    Weißt eigentlich wie fucking verwirrt ich war? "Moment, die können doch gar nicht mehr so viele haben!?" *Kommentar zum aufstellen* "Everything is lost...". Naja ok, feiern können sie.
    (Die Bastarde haben als einziges das Hippo Team abgeschossen, ist einfach unverzeihlich. Muh StuG. >: ) Vielleicht sind meine Erwartungen auch einfach zu German Tier.

Ich war mehr: "HAHA das ist GROSSARTIG!" weil da wirklich junge Mädchen Panzer umschubsen. Ich meine, eines der Dinger wiegt immer noch so viel wie zwei Kleinwagen.

Das Duell zwischen den beiden Jagdpanzern fand ich persönlich viel bedenklicher. Ich meinem die ham null Sicht und legen Doughnuts hin als wäre Atomkrieg und sie müssten Signale for außerirdische Archäologen hinterlassen.

Hanayamata 05: Yays Dere wird ziemlich ausgenutzt, aus der Nummer kommt sie nicht mehr so einfach raus^^ Und Hana hat ein paar nette Betrügertricks auf Lager.

Ao Haru Ride 05: Schöne Folge und es ist erstaunlich, dass wegen dem Sonnenaufgang niemand sauer war xD So früh aufstehen.

Akame ga Kill! 5 : Also das Mädel was gegen Ende eingeführt wurde... so dumm KANN keiner sein. Die müsste wegen so einer enormen Dummheit schon lange gestorben sein, in dieser Stadt. Das geht nicht. Ich weigere mich das zu glauben. Insofern gibts nächste Ep entweder etwas, was das ins rechte Licht rückt.. oder die Serie geht weiter den Bach runter.

Rokujouma no Shinryakusha!? 4 : Oh hallo komisches Drama was aus dem Nichts erscheint. Bäh. Letzte Folge war besser. Aber ich muss auch hier wieder sagen.. es gab einige doch ziemlich tolle Szenen.

Zankyou no Terror 4 : Engrish! Die Serie bleibt nett. Ich hoffe auch, dass das so weiter geht, da momentan gefühlt zu viele Serien immer weiter am absaufen sind. (Ok, Argevollen wurde besser, aber das kann schnell wieder in die andere Richtung gehen)

Akama ga Kill 5 Also bei dem psychoblick von dem mädel in der vorschau geh ich nicht davon aus das die normal ist ^^

Stichworte