-
Legende
Hab endlich die Lust gefunden mit der Season anzufangen, wie immer wurden so gut wie alle erste Episoden angeguckt, ausgenommen Fortsetzungen zu Serien, die ich nicht geguckt hab.
Ja
- Barakamon: sieht aus wie eine solide SoL-Serie
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun: vielversprechender Start, ich kann mit dem Humor was anfangen
- Space Dandy: nun ist's zu spät um die Serie zu droppen aber ich finde die Serie immer noch höchstens lauwarm
- Tokyo Ghoul: sieht manchmal ein wenig "billig" aus aber sehr interessanter Start
- Tokyo ESP: ähnlich wie bei Garei Zero eine sehr unerwartete erste Folge und das ist super positiv gemeint
- Zankyou no Terror: interessanter Start, noitaminA redeemed
Vielleicht
- Glasslip: sah ganz hübsch aus, die erste Folge war aber mega langweilig und die Charaktere konnten auch nicht gerade überzeugen
- Aldnoah.Zero: schreckliches CGI aber sonst ganz nette Mecha-Serie bisher
- Akame ga Kill: ich lese den Manga bereits also wenn ich nicht all zu viel Langeweile habe, wird's früher oder später gedroppt
Nein
- Sabagebu: cute girls doing cute things zum 1267. mal, nicht mal das Setting ist neu.
- Himegoto: nein
- Jinsei: dumb LN shit
- Futsuu no Joshikousei ga [Locodol] Yattemita.: Idol Anime zzzzzzzzzz
- Momo Kyun Sword: dumb fanservice shit
- PriPara: idol anime zzzzzzzzzz
- Shounen Hollywood: Bishounen Idol Anime zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
- Bakumatsu Rock: Historical Bishounen Idol Anime zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
- Argevollen: uninspirierte Mecha-Serie
- Rail Wars: schlimme Charaktere und mir könne Züge nicht egaler sein
- Dramatical Murder: Charakterdesigns aus der Hölle
- Hanayamata: cute girls doing cute things, eigentlich nicht schlecht aber ich hab mittlerweile nur noch wenig Geduld für sowas
- Majimoji Rurumo: schrecklicher MC und Humor
- Love Stage: ich gehör einfach nicht zur Zielgruppe
- Persona 4 Golden: optisch zum Wegschauen und das Pacing ist schrecklich, gehört eindeutig zu den Dingen die die Welt nicht braucht
- Sailor Moon Crystal: es ist SM, nur hab ich null Interesse dran
- Rokujouma no Shinryakusha: dumb LN shit
- Seirei Tsukai no Blade Dance: dumb LN shit
- Nobunaga Concerto: sieht nicht nur zum Schreien aus, auch die Regie konnte wenig überzeugen
- Francesca: k.A. was ich da geguckt hab
- Sword Art Online 2: ich werde den Teufel tun und noch mal hierauf reinfallen.
Sieht eigentlich machbar aus, leider müsste ich die ganze letzte Season noch nachholen, ich werde langsam zu alt.
Stichworte