Öy. Kann doch nix dafür, wenn ihr schon alle abfeiert, nur weil ein Gebäude Bumm macht und die Hälfte der Episode mit absolut nix verschwendet wurde. Erst Ep 2 hat dann gezeigt, dass dahinter Intelligenz steckt, weshalb es mir da auch erst richtig gefallen hat. Den Anfang der Episode hätte man imo in Ep1 haben müssen. Naja, kein Beinbruch für mich. Habe die Folgen ja am Stück gesehen.
Naja, mal sehen wie Ep3 wird.. wenn sie von den vielen f gesubbt wurde. Was hoffentlich dieses Mal nicht so lange dauert.
Fran♥cesca 2 : Tatsächlich etwas besser als Ep1. Grr. Ich wollts droppen.
Glasslip 4 : Äh.. ok? Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, was sie mit der Episode erreichen wollten. Wollten sie die Szene am Ende aufbauen, und sind deshalb durch diese "Verletzung" gegangen? Und was soll die überhaupt bewirken?
Rail Wars! 4 : Ok. Hab nicht ganz verstanden, wieso MC am Anfang der Ep ohnmächtig wurde, aber hey! Folge war ok. Aber der zweite Kerl ist echt unwichtig geworden. Wirkt äußerst komisch.
Jinsei 3 : Love Interest ist immer noch worst girl, während die anderen beiden immer noch nett sind. Es tut sich ansonsten nicht viel.
Sabagebu! 3 : Hat locker das beste ED der Season, welches wohl auch alle OPs der Season schlägt. Gut, ich kenne nicht alle, aber doch schon fast. Bleibt weiter sehr unterhaltsam.. und das Ende der Folge.. das Ende.