Barakamon (Episode 3)
War die bisher beste Folge der Serie. Die Life Lessons sind ganz nett, aber der Humor ist oft nicht so ganz meiner, wobei das mit dem Fujoshi ganz unterhaltsam war. Ist aber diese Season zu viel Konkurrenz, also wird es pausiert und wandert in den Backlog. Eventuell hole ich es am Ende der Season nach.

DRAMAtical Murder (Episode 2+3)
Clear ist unterhaltsam, aber der Rest kann mich nicht so wirklich fesseln. Ich meine es wurde ja bisher nicht mal Jemand dramatical gemurdert. =/
Und ich weiß immer noch nicht wohin die sich die Serie entwickeln wird. Das einzige Spannende war für mich Ende Episode 3 mit der Großmutter, sonst war da nichts was mich gepackt hätte. BL kam aber in den 3 Folgen praktisch nicht vor und die eine kurze Szene hat mich nicht gestört. Daran lag es nicht. Wird nicht weiterverfolgt.

Akame ga Kill! (Episode 3 + Special 3)
Für mich sicher nicht die beste Serie diese Season, aber das stört nicht weil es weiterhin unterhaltsam bleibt. Hoffe nur dass es demnächst ausgeglichener Kämpfe gibt, aber ich bin sicher dass die noch kommen. Ansonsten war das Special absolut klasse.
"If it's not realistic, it's not fanservice."

Bishoujo Senshi Sailor Moon Crystal (Episode 2)
Nun was soll man sagen es ist halt Sailor Moon. ^^
Ich würde es ehrlich gesagt niemanden empfehlen, der das Orginal nicht kennt, denn es ist schon irgendwo trashig/cheesy ohne Ende. Aber auf der anderen Seite habe ich seit Sailor Moon auch keine Serie mehr dieser Art gesehen also liegt es vielleicht auch daran.
P.s. Usgais Stimme ist immer noch scheiße. ^^

Glasslip (Episode 2+3)
Hat sich gegenüber Episode 1 für mich deutlich gesteigert. Ich fand die beiden Episoden richtig klasse, und wie sie an die Romance rangehen ohne um den heißen Brei herumzutanzen ist einfach Klasse.
Supernatural Element hätte ich ehrlich gesagt nicht gebraucht, aber ich bin mir sicher dass es noch für Spannung & Drama sorgen wird, also soll es mir auch Recht sein. Die Charaktere gehen auch alle in Ordnung, da macht das Love Polygon gleich doppelt Spaß. Aber auch das Natur Thema aus Episode 3 war schön. Wird definitiv weiter geschaut. Eine weitere Serie für die Romance Sucht. ^^

Ao Haru Ride (Episode 3)
Bin mal gespannt wie so die Dynamik in unserer neuen Fünfer Gruppe ist, aber ich schätze dass es gut wird. ^^