Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gleich wird nachgeholt:
    - Akame ga Kill
    - JoJo 15+16
    - Barakamon
    - mofuckin Blade Dance

Ich hasse dich Shieru.

Frohe Weihnachten.

Edith:
    Space Dandy goes French Avantgarde-Animation. Gefiel mir sehr gut!

Akame ga Kill! ist weiterhin sehr solide, mittlerweile komme ich sehr viel besser zurecht mit den plötzlichen Stimmungswechseln - sogar so gut, dass die Serie ohne die Stimmungswechsel irgendwie lame wäre. Und am Ende musste ich derbe feiern als der finale Bad Guy auf die geilste Art und Weise geownt wurde die ich mir von einem TV-Anime erhoffen kann. Schöne Golgo-Anspielung, btw.

Barakamon ist weiterhin toll! Der Cast ist toll! Die Rant über beschissene Manga-Stereotypen war absolut toll! Toll!

JoJo ist der Shit. Bin sehr gespannt was die Lovers-Storyline noch so hergibt!

Und natürlich habe ich mir das Beste zum Schluss aufgehoben: Blade Dance ist mit Abstand der lustigste Scheiß den ich seit langem gesehen habe. Szenen die aus dem Nichts kommen, dumme Dialoge, Bitchfights wegen des Self Insert-Gary Stu der so überhaupt keinen Plan und trotzdem Ahne von allem hat, bekloppte Actionszenen, eine überdimensionale Kackwurst mit Zähnen auf der 'ne Narutaru-Bitch sitzt die den Self Insert-Gary Stu killen will - und am allerwichtigsten natürlich:

BITCHES!!!

BE!!!

FIGHTIN'!!!

Bitches kämpfen links und rechts! Bitches kämpfen gegeneinander um Gary Stu! Bitches kämpfen gegen Wassertentakelmonster in der Dusche! Bitches kämpfen gegen Bitches die die Bitches Bitches genannt haben! Soviele Bitches, soviel Gekämpfe zwischen den Bitches, soviel Auswahl wenn es darum geht wer von den Bitches die unsympathischste Bitch ist (und welche Bitch den beklopptesten Namen hat )! Und alles in glorreich hochpolierter Optik mit wirklich ernsthaft geilem Soundtrack (vor allem das Ending Theme ist der Wahnsinn, traurigerweise). Was für ein geiler Scheiß! Ich werde versuchen so häufig wie möglich errementerru waffu in meinem täglichen Sprachgebrauch einzubauen. Holy sheit, folks...!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.07.2014 um 19:42 Uhr)

Stichworte