Majimoji Rurumo 02: Die Mutter ist ein wenig... speziell. Erstaunlich was für Gerüchte so im Umlauf sind.

Rail Wars! 03: Und diese Woche beim Zugfahren: Drogendealer und Entführungen. Die rothaarige kann immer mal etwas nervig sein mit ihrer feindlichen Haltung aber ansonsten geht sie. Der andere Kerl spricht erstaunlich wenig, bin mir nichtmal sicher ob er diese Folge überhaupt irgendetwas gesagt hat^^ Die alte Schulfreundin war aber recht angenehm, auch wenn ich ein wenig überrascht war, dass sie bei dem Problem niemanden dazugezogen haben.
Und nächste Woche gehts zum Strand!

Zankyou no Terror 02: Gute zweite Folge. Bin sehr gespannt wie sich das weiterentwickeln wird. Der Polizei hätte allerdings auffallen können, das die Zahlenreihenfolge eine andere war oder es nochmal vergleichen sollen.

Tokyo ESP 02: Und der erwartete Rücksprung zum Anfang, komplett mit zusätzlicher Rückblende zur Verwandlung. Hätte sie da nicht gleich anfangen können?^^ Aber gut, ich nehm auch diese Aufwach-Szene War aber als Einführung ganz nett.

Barakamon 03: Waren wieder ein paar schönen Szenen dabei. z.B. Narus Gesicht am Anfang von Ernst auf O_O

Mahouka Koukou no Rettousei Special 04: Ist nur die Erklärung für die Wettkämpfe, aber irgendwie erfährt man nichts, was nicht die Hauptserie eh erwähnt hätte oder sonst vielleicht wichtig wäre zu wissen.

Mahouka Koukou no Rettousei 16: Der Innere Monolog darüber, das Tatsuya sich seines Sieges nicht gewiss ist, wäre glaubhafter, wenn er zuvor mal gescheitert wäre oder auch nur mal ins Schwitzen gekommen wäre. Aber wir haben ja sofort danach die Schwester mit Onii-sama ist stärker als alle andern Gelaber.
Aber es war ganz witzig zu sehen, wie die anderen verloren haben, auch wenn ich nicht verstehe, warum das Spiel nicht sofort unterbrochen und Third? High disqualifiziert worden ist. Ich muss aber zugestehen, dass der Kampf durchaus danach aussah, als ob es nicht so einfach war^^

Sword Art Online II 01-03: Hab die erste Serie nicht gesehen, aber mit dem was ich darüber weiß/gelesen haben, komme ich bislang gut mit. Wollte einfach mal schauen, wie sie ein MMO Ballerspiel umsetzen. Der Großteil der Episoden war eigentlich ganz ok, aber es scheint immer so 1 oder 2 Aussetzer pro Epsiode zu geben, die ich seltsam finde. In Ep. 2 war es der Sniper, die ihre Gruppe nicht gewarnt hat, toller Scout^^. In Ep. 3 war das Traume von dem Mädel etwas schwer nachzuvollziehen. Ich kann schon glauben, dass es das gibt und das die Reaktionen auch realistisch sind, aber insgesamt kann ich es der Serie nicht abkaufen. Da hätte sie sich etwas mehr Mühe geben müssen. Jedenfalls braucht das Mädel eine gute Therapie, die sie aber wohl nicht bekommen hat und auch nicht wird. Tippe auf Wunderheilung

Sabagebu! 03: Mh, die Ep war jetzt leider um einiges schwächer als die beiden Vorgänger. Waren immer noch gute Sachen dabei, aber dazwischen zog es sich hin und es gab zu viele Erklärungen :/ Hoffentlich war das jetzt nur nen kleiner Durchhänger.

Gekkan Shoujo Nozaki-kun 03: Bleibt konstant in meinen Augen. Die neuen Charaktere bringen noch mal ein paar andere Aspekte dazu wodurch es auch genug Abwechslung geben sollte^^

Akame ga Kill! 03: Der Serie fehlt bislang ein interessanter Gegenspieler. Der Minister macht nämlich auch noch nicht viel her und die Monster of the Week eh nicht. War aber auch mehr ne Comedy Episode diesmal.