Ich glaub ich hab nen neuen weiblichen Lieblingscharakter(na ja zumindest eine weibliche Person, die sich im oberen Bereich bewegt im Vergleich mit andern Weibern der Saison). Werde aber gleich mehr dazu hier reineditieren, wenn ich Aldnoah.Zero fertiggeguckt hab, bin noch mitten in der Episode. Hoffe die, die ich meine, kommt mehr vor und stirbt nicht gleich irgendwo.
Edit:
Mahouka (16) dümpelt weiter so vor sich hin. Bin froh, wenn der fertig ist. Abbrechen werd ich nicht mehr, wo ich schon so weit geguckt hab. Arc noch immer nicht fertig und in nächster Folge noch immer weiter. Und der Kampf war unspektakulär. Bissl geschossen usw. Und Tatsuya halt wieder OP.
Sword Art Online II (3) war ganz okay. Bissl viel Drama bezüglich Vergangenheit bei der einen. Aber ansonsten okay. Hoffentlich dann richtig los nächste Episode wenn Kirito auch einloggt.
Aldnoah.Zero (3) hat mich gut unterhalten. Saazbaum einer der direkt mit Bombardement irgendwas machen will statt nur zuzugucken wie Trillram versagt. Trillram der versagt und dann jammert und lustige Gesichter(Comedyanteil der Episode) als Slain schießt(der auch Eier hat und nicht lang redet). Beim Kampf vorher war auch die Inszenierung gut, weil die Musik gut war - der Song. Interessant werden könnte Darzana Magbaredge:
http://www.aldnoahzero.com/assets/im...cter_008-1.jpg
Solche Weiber mag ich.