Ach ja, die neue Season. Am Anfang dachte ich ja, das kaum was dabei wäre, das mich interessieren würde, aber nachdem ich mir ein paar Previews durchgelesen haben sind doch immerhin 10 Serien zusammengekommen, in die ich zumindest mal reinschauen will. Mal schauen was davon übrig bleibt, falls es knapp mit der Zeit wird^^

RAIL WARS! (Kämpfe auf fahrenden Zügen? Bin dabei )
Barakamon (Ich erinnere mich noch daran, dass die Serie stellenweise etwas seltsam wurde, hier kommt es vermutlich darauf an, wie sie die Kinder rüberbringen)
Sabagebu! (Neues in Richtung C3-bu? Schaun wir mal)
Akame ga Kill! (Sieht erstmal vielversprechend aus und liefert hoffentlich den Mord und Totschlag, den ich bei Akuma no Riddle vermisst habe)
Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Ich hätte es vorgezogen, wenn sie stattdessen Oresama Teacher animiert hätten, aber ich nehm auch das. Dürfte witzig genug werden^^)
Hanayamata (Dürfte niedlich werden, aber da es hier wohl ums Tanzen geht bleibt abzuwarten, ob sie das auch gut hinbekommen)
Ao Haru Ride (Und noch ein wenig Romance^^ Falls es mich nicht anspricht habe ich auch noch genug alte Serien, die ich in dem Bereich nachholen kann)
Majimoji Rurumo (Ich glaube ich habe davon mal die ersten Manga Chapter gelesen und fand es witzig? An mehr erinnere ich mich nicht mehr, aber das reicht aus um mal reinzuschauen)
Zankyou no Terror (Interessante Prämisse und ich mag Explosionen)
Tokyo ESP (Hab ein paar gute Sachen darüber gehört und der Mange schwirrt glaube ich in meinen "Mal reinlesen" Bookmarks umher.)

Verteilt sich eigentlich alles auch recht angenehm über die Woche, aber da muss ich erstmal abwarten wie schnell die Streams zur Verfügung stehen.